Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
ivo19 Offline

User

Beiträge: 13

17.12.2016 22:10
Wo bekommt man die Nadeldüsen (Düsenstock) für eine GV73E??? Antworten

Hallo Leute
Also nach ewigen Suchen,Tippe und Scrollen habe ich schon wunde Finger bekommen . Ich wollte alle Verschleissteile austauschen bei meinem Vergasser, dazu gehören auch die Nadeldüsen (Düsenstock) mit den Nadeln.
Das Moped hat schon 42000 Km auf der Uhr.Also dachte ich wenn ich es schon aufmache, dann wechsle ich alle Teile aus. Nun man bekommt auch alles ausser die Nadeldüsen (Düsenstock) mit den Nadeln. Suzuki Katalog habe ich
auch schon nachgeschaut nichts. Auch bei Motoradbay nichts. An Topham auch ne Mail geschickt keine Antwort, haben Geschlossen (Weihnachten). Wie kann das sein?? Werden die teile nicht mehr hergestellt??
Ich habe auch hier im Forum mal gelesen das die Teile nicht mehr zu haben sind. Ist das so?
Danke schon mal für die Antwort.
Gruss ivo

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.310

18.12.2016 11:29
#2 RE: Wo bekommt man die Nadeldüsen (Düsenstock) für eine GV73E??? Antworten

Bei Topham tel. 05474 9011. www.mikuni-topham.de

ivo19 Offline

User

Beiträge: 13

20.12.2016 14:22
#3 RE: Wo bekommt man die Nadeldüsen (Düsenstock) für eine GV73E??? Antworten

Ich hab Innen eine E-Mail geschrieben. Sie haben bis 6. Januar geschlossen. Ich warte mal ab. Bin gespannt.
Trotzdem Danke.
Gruss und frohe Festtage
Ivo

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.799

21.12.2016 09:24
#4 RE: Wo bekommt man die Nadeldüsen (Düsenstock) für eine GV73E??? Antworten

Nadeln
Düsenstock

Für 91 /92er Modell

Kannst Dich hier auch mal umschauen:

RIVA

MfG Micha

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

23.12.2016 08:15
#5 RE: Wo bekommt man die Nadeldüsen (Düsenstock) für eine GV73E??? Antworten

Hi,

hast Du den BST36, oder den BST40 verbaut? Die B-Modelle hatten ja auch 91/92 öfter noch den BST36.

Gib mir mal die Kennnr., die auf den Nadeldüsen (o-8?) , sowie den Nadeln (5D-??) selbst stehen.
Wenn es die noch gibt, dann ich die auch bestellen. Für die acht Teile liegste dann so bei um die 100.-

Grüße

Rainer
_____________________________________________
Bitte keine PNs, sondern email schicken.

---- www.motorrad-rawe.de // www.facebook.com/motorrad.rawe ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

ivo19 Offline

User

Beiträge: 13

30.12.2016 17:16
#6 RE: Wo bekommt man die Nadeldüsen (Düsenstock) für eine GV73E??? Antworten

Hallo Rainer
Ich habe den BST36 Vergaser. Meiner ist aber ein E Modell. Also die Nadeldüse hat die Nummer 6-0. Und drunter steht 619. Und bei den Nadeln 5E56. Hilft Dir das weiter???

Danke für die Antwort und Frohe Weihnachten noch.

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

31.12.2016 11:46
#7 RE: Wo bekommt man die Nadeldüsen (Düsenstock) für eine GV73E??? Antworten

....O-6er Nadeldüse? Da finde ich nichts :(
5E56-Nadeln sind kein Problem.
Alles Weitere bitte per Email.

p.s.: Weihnachten ist hier schon ein paar Tage vorbei
Aber Dir auch nen guten Rutsch

Grüße

Rainer
_____________________________________________
Bitte keine PNs, sondern email schicken.

---- www.motorrad-rawe.de // www.facebook.com/motorrad.rawe ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

ivo19 Offline

User

Beiträge: 13

04.01.2017 14:09
#8 RE: Wo bekommt man die Nadeldüsen (Düsenstock) für eine GV73E??? Antworten

Hallo
Ich habe einen Vergaser mit der Bezeichnung (E-18 = 41C3) und brauche die Düsenstöcke 0-9 + die Nadeln mit der bezeichnung 5E56 dazu. Wo bekomme ich die???

Danke und gruss Ivo

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

04.01.2017 17:59
#9 RE: Wo bekommt man die Nadeldüsen (Düsenstock) für eine GV73E??? Antworten

????
Jetzt also doch 0-9?
Hast Du meine eMail nicht bekommen?

Grüße

Rainer
_____________________________________________
Bitte keine PNs, sondern email schicken.

---- www.motorrad-rawe.de // www.facebook.com/motorrad.rawe ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

ivo19 Offline

User

Beiträge: 13

04.01.2017 18:50
#10 RE: Wo bekommt man die Nadeldüsen (Düsenstock) für eine GV73E??? Antworten

Hy

Ja wenn du es falsch liest Dan ist es halt ne 6-0 Sorry mein Fehler.
Ja hab die Mail jetzt gesehen. Komisch hat mich nicht benachrichtigt.
Ich habe dir jetzt zurück geschrieben.

Gruss Ivo

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz