Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Sammy Offline

User

Beiträge: 85

26.12.2016 15:54
Gummi von Rahmen für Fahrersitzbank gv73c antworten

Suche den Gummi der auf den Fahrzeugrahmen aufgeschoben wird wo dann die Nase von der Fahrersitzbank untergeschoben wird damit die spielfrei sitzt. Keine Ahnung wie das Ding heißt. Die genaue Bezeichnung würde mir auch reichen, dann würde ich das Original Ersatzteil bestellen. Gruß Sammy

alte Karre Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 759

26.12.2016 16:34
#2 RE: Gummi von Rahmen für Fahrersitzbank gv73c antworten

'n Tach auch,

also nach meiner Kenntnis ist da weder an der "Nase" des Fahrersitzes noch am Querträger des Rahmens irgendein Gummiformteil vorgesehen. Der Sitz ruht auf 4 rechteckigen Gumminpuffern, die in die Unterseite der Sitzschale eingepasst sind und sich vorne auf der oberen Batterieabdeckung und hinten auf den Heckrahmenlängsstreben abstützen. Das setzt den Sitz auch insgesamt so unter Spannung, dass die "Nase" vorne nicht klappert.
Fehlt da bei dir was oder ist verbogen?

Gruß
Steffen

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

Sammy Offline

User

Beiträge: 85

27.12.2016 05:26
#3 RE: Gummi von Rahmen für Fahrersitzbank gv73c antworten

Du hast recht, da fehlt die Brücke über der Batterie. Vielen Dank, dass Du mich drauf gebracht hast! Moped war in der Werkstatt, dann haben die das Teil vergessen. Gruß Sammy

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.552

27.12.2016 09:03
#4 RE: Gummi von Rahmen für Fahrersitzbank gv73c antworten

hoffentlich wurde bie batterie nicht eingedrückt

Sammy Offline

User

Beiträge: 85

02.01.2017 21:37
#5 RE: Gummi von Rahmen für Fahrersitzbank gv73c antworten

Jetzt ist die Brücke drin und der Sitz schlabbert immer noch ganz locker, vielleicht hat einer ein Bild von der abgenommenes Fahrersitzbank Unterseite und von dem Rahmen wo es drauf gesetzt wird. Habe keinen Plan was da fehlt. Gruß Sammy

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.552

03.01.2017 07:55
#6 RE: Gummi von Rahmen für Fahrersitzbank gv73c antworten

brücke höher setzen

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen