Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
100gr_leberwurst Offline

User


Beiträge: 38

05.01.2017 21:58
Fussrastenplatte Knicker 1100 Antworten

Hallo Leute,

Was für Platten / Träger / Halter kann man denn für die Knicker nehmen, außer den normalen?

Ich meine nur die Platten, nicht komplette Anlagen.

P.S. Suche gibt nicht viel her...

100gr_leberwurst Offline

User


Beiträge: 38

05.01.2017 22:10
#2 RE: Fussrastenplatte Knicker 1100 Antworten

Hm...scheinbar gibt's da nix, lt www

In dem Fall hätte ich evtl Interesse an Originalen Platten..,

Bright Side Offline

Member

Beiträge: 159

06.01.2017 12:05
#3 RE: Fussrastenplatte Knicker 1100 Antworten

Hallo Goran,

originale Rastenträger mit/ohne Fußrasten hätte ich da.

Gruß,
Martin
Bikeshop Weil

blauklaus Offline

Labertasche

Beiträge: 445

06.01.2017 16:39
#4 RE: Fussrastenplatte Knicker 1100 Antworten

Hallo Goran,

ich hab' "Gimbel", montiert, aber unverkäuflich.

mit Grüßen von
blauklaus

Bright Side Offline

Member

Beiträge: 159

06.01.2017 17:05
#5 RE: Fussrastenplatte Knicker 1100 Antworten

Gibt's die noch von Gimbel neu ? Würdest Du uns mal bitte ein Foto einstellen?

Danke und Gruß,
Martin

blauklaus Offline

Labertasche

Beiträge: 445

06.01.2017 23:02
#6 RE: Fussrastenplatte Knicker 1100 Antworten

Hallo Schrauberkollegen,

einfach "in der Bucht"/ e++y" GIMBEL - Fussrastenanlage für SUZUKI GSX - R 1100 86-88 eingeben. NEU für 209 EUR + Versand.

die hab ich seit 1988, oder anders, seit rund 300000 km montiert, also bestens bewährt/ geprüft/ getestet und für gut befunden

mit Grüßen von
blauklaus

blauklaus Offline

Labertasche

Beiträge: 445

06.01.2017 23:16
#7 RE: Fussrastenplatte Knicker 1100 Antworten

ich noch mal,

2 waren noch da, eine hab' ich mir gerade für mein neues, im Bau befindliches "Knicker-Projekt" eingefangen.

Was noch zu beachten ist!!!
die orginale Auspuffanlage passt dann nicht mehr!!
ich habe eine LASER-Anlage montiert, DEVIL müßte auch passen.
Alles andere ist Bastelarbeit, der Schalldämpfer muß kürzer sein b.z.w. das Rohr zwischen Krümmerzusammenführung und Endschalldämpfer länger, mit weniger Durchmesser geführt werden.

mit Grüßen von
blauklaus

uwison Offline

User


Beiträge: 80

07.01.2017 09:45
#8 RE: Fussrastenplatte Knicker 1100 Antworten

ne Gimbel Anlage in NEU, nur montiert, nie gefahren hab ich noch zu liegen, bei Bedarf PN ;-)

100gr_leberwurst Offline

User


Beiträge: 38

10.01.2017 19:57
#9 RE: Fussrastenplatte Knicker 1100 Antworten

Danke für die Angebote,

ich bin gerade im Krankenhaus zu net Schulter-OP, so dass ich gerade wenig Verwendung für Mopedteile habe.

Bei Bedarf melde ich mich....

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen