Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.037 mal aufgerufen
 Meeting Point
Seiten 1 | 2 | 3
Der 1250er Krück Offline

Krück


Beiträge: 514

26.01.2017 01:24
#16 RE: Treffen 2017 antworten

Bin schon mit dem Quad drüber gefahren.
Eis ist 18 cm dick.

Axel Breuer
Em Stüffje Einruhr

Ich hasse die Scheinheiligkeiten derer, die die Schuld am eigenen Unvermögen immer bei anderen suchen

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.995

26.01.2017 11:45
#17 RE: Treffen 2017 antworten

Hi Greeny,

da muß ich meinen ersten Eindruck teilen: Der war Überwältigend...






Heiliger GIXXUS, so schön hatte ich mir Ganze nicht vorgestellt...

Greeny Offline

Forenfetischist


Beiträge: 575

26.01.2017 14:37
#18 RE: Treffen 2017 antworten

Och, ich kenn da ein paar Stellen, da hast du noch nen viel schöneren AUsblick.
Wir reden da mal drüber.

Du willst ein nagelneues iPad Pro ?
Dann rubbel dieses Feld ▓▓▓▓▓▓▓▓▓ mit einer Münze frei und schau nach, ob du ein Gewinner bist.

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.995

26.01.2017 17:51
#19 RE: Treffen 2017 antworten

Das wäre super, würde die nähere Umgebung gerne kennenlernen.


Heiliger GIXXUS, durch das Motorrad habe ich den Schwarzwald kennengelernt, jetzt lerne ich die romantische Nordeifel noch kennen; was will man mehr???

Leider fehlen mir die passenden Smilies...

insanity Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 248

17.02.2017 14:05
#20 RE: Treffen 2017 antworten

@ Motoerwin

Du hast dich letztes Jahr bei Pleus eingemietet... Frau Pleus hat die Pension kurzfristig aufgeben müssen. Habe gestern mit ihr telefoniert.
Solltest dich also am besten jetzt schon umsehen. Schicke dir PM.

--Herr laß Gras wachsen,die Zahl der Rindviecher nimmt täglich zu--

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.995

17.02.2017 16:49
#21 RE: Treffen 2017 antworten

@ insanity,

herzlichen Dank für den Tipp, habe eben gebucht, freue mich schon auf das Treffen...

Werde wieder meinen Zafira nehmen. Am Dienstag und gestern habe ich das Bike frische Luft atmen lassen. Kurze Strecken gehen, längere Fahrten sind zu riskant.

Herzliche Grüße an die ganzen Einruhr - Fahrer sendet

motoerwin

Birk Offline

Labertasche

Beiträge: 429

17.02.2017 22:14
#22 RE: Treffen 2017 antworten

Moin Bernhard...

Aber nciht das du auf die Idee kommst ganzlich aufs Mopped fahren zu verzichten..
Bring deine Kiste mit nem Anhänger nach Einruhr und nehm an kleinen Ausfahrten rund um Einruhr und Simerath teil..

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.995

18.02.2017 12:09
#23 RE: Treffen 2017 antworten

Moin Dirk,

wie du vielleicht gelesen hast, habe ich Dienstag und Donnerstag trainiert. Aber Einruhr wäre eine ganz andere Nummer...

Manches möchte ich nicht veröffentlichen.

Heiliger GIXXUS, es ist wirklich nicht einfach...

Birk Offline

Labertasche

Beiträge: 429

18.02.2017 14:15
#24 RE: Treffen 2017 antworten

Jau hab ich..

Hätt mich nur gefreut, wenn du auch mal mit dabei gewesen wärst..
Brauch ja nicht für die Tagestouren oder die schnelleren Touren sein, aber mal so ne 20-30km Tour rund um Einruhr mit dir hätte ich schön gefunden.. :*(

Naja, aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin..

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.231

18.02.2017 14:28
#25 RE: Treffen 2017 antworten

Erwin, Anhänger und Moped mitnehmen.
Dann machen wir eine kleine entspannte Runde um den See.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.995

18.02.2017 22:11
#26 RE: Treffen 2017 antworten

Moin Jungs, ihr macht mir den Mund wäßrig, sagt man bei uns im Badnerland...

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.231

19.02.2017 12:43
#27 RE: Treffen 2017 antworten

Das war der Plan.
Eine kleine entspannte Runde sollte woll drin sein.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.995

19.02.2017 14:29
#28 RE: Treffen 2017 antworten

Hi Jens,

ich kann mich noch gut an meine aktive Zeit erinnern. Zuerst meine NSU Max mit einem Seitenwagen versehen, alles runtergeschmissen und eine Schaltafel draufgeschraubt. Ein paar Holzklötze und meine Sportmax draufgesetzt. So bin ich zum ersten Clubtraining nach Hockenheim gefahren. Einige Monate später habe ich eine Borgward Arabella von meinem Bekannten gekauft. Den Beifahrersitz und die Rückbank ausgebaut, bei meiner Aermacchi 250, die ich nun fuhr, das Vorderrad rausgeschraubt und in die Arabella reingesteckt. Über Nacht wurde sie neben das Auto gestellt und ich schlief auf einer Luftmatratze an deren Stelle. Der nächste Schritt war ein Anhänger, das war schon komfortabler. Nur 80 kmh auf der Autobahn, da brauchte ich ja zum Bremerhaven Fischereirennen oder zur Avus nach Berlin Ewigkeiten...Deshalb schlug ich zu, als ein anderer Fahrer aus Köln mir seinen Ford FK 1000 verkaufte. Da habe ich einen anderen Motor gerichtet, eingebaut, die Übersetzung geändert, da lief der Bus bei 3600 upm 120 kmh. Das war eine Sache. Seither bin ich vom Anhängerbetrieb nicht mehr so begeistert. Meinen nehme ich nur zum Kaminholz holen oder wenn ich andere Teile transportieren muß. Ein Sprinter wäre angemessen.

Heiliger GIXXUS, mal sehen was die Zeit bringt...

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.995

19.02.2017 17:09
#29 RE: Treffen 2017 antworten

Das sind Bilder meines Anhängers, da habe ich beim Renovieren geholfen.








Da würde ich meine Gixxe nur mit Gewalt reinbringen.

Länge 1,98 m , Breite 1 m, Höhe ca.1m

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.231

19.02.2017 19:19
#30 RE: Treffen 2017 antworten

Hallo Erwin,
dann weisst du ja was du zu tun hast. Einen Sprinter suchen und ausleihen.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen