Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.061 mal aufgerufen
 Meeting Point
Seiten 1 | 2 | 3
Masumi Online

Paparazzi


Beiträge: 2.063

17.01.2017 17:02
Treffen 2017 antworten

Moin Leute!

Ich glaube es wird wieder einmal Zeit ein paar Leute wiederzusehen.
Wird es 2017 ein Treffen in Einruhr geben?

Grüße

Markus

----------------

Grüße

Masumi

blauklaus Offline

Labertasche

Beiträge: 402

17.01.2017 18:07
#2 RE: Treffen 2017 antworten

Hallo Markus,

das Treffen in Einruhr ist "Kult" und Du kannst mal davon ausgehen, daß das auch 2017 Anfang Juni stattfindet. Ich selbst war leider noch nie da, die ORGA müßte dazu den Termin verschieben. Ich bin um diese Jahreszeit immer in "meiner Heimat", auf der Isle of Man.
Verfolge einfach die Einträge hier im Forum, das Datum wird schon frühzeitig hier eingestellt.
Alles, was ich bisher davon gelesen/ in Bildern gesehen habe, ist es eigendlich ein Pflichttermin für "hiergebliebene".

mit Grüßen von
blauklaus

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

17.01.2017 19:20
#3 RE: Treffen 2017 antworten

Treffen? Was für ein Treffen?

Hallo Markus,
als alter Hase kennst Du dich doch aus!
Wir haben auf jeden Fall schon wieder unsere Wohnung gebucht.

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!

http://www.webcountdown.de/?a=Aq26GW8&k=uFZz

http://classicsuperbikes.de/
http://www.superbike-idm.de/ http://www.msc-freier-grund.de/

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.000

17.01.2017 21:58
#4 RE: Treffen 2017 antworten

Ich wollte im letzten Jahr schon buchen, aber die Vermieterin will erst nach Fasching gebeten werden. Der Termin ist optimal, kollidiert aber mit der TT auf der IoM. 4 Tage Einruhr würde ich jeder 3 wöchigen Reha oder Kur vorziehen. 2016 war ich das erste mal dort, dieses Jahr klappt es bestimmt wieder.

Heiliger GIXXUS, wenn ich das gewünschte Zimmer nicht bekomme, könnte mir Greeny helfen, der hat doch eine Nichte mit Fremdenimmern in der Umgebung...

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.000

18.01.2017 12:25
#5 RE: Treffen 2017 antworten

Hallo Schrauberkollegen,

ich bin ein wenig von der Ideallinie abgekommen. Habe bei den Countdown`s der letzten Jahre nachgeschaut. Wenn Fronleichnam der entsprechende Feiertag ist, dann wäre das diesjährige Treffen ab Do., den 15.06.2017. Da wären die Rennen auf der IoM längst gelaufen.
Das Treffen 2011 war am 23.06.2011. Treffen 2015 war am 10.06. 2015.

Heiliger GIXXUS, ich bin gespannt, wo ich diesmal danebengegriffen habe...

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.231

18.01.2017 14:25
#6 RE: Treffen 2017 antworten

Hallo Motorerwin,
Frohnleichnahm ist dieses Jahr am 15.Juni.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Greeny Offline

Forenfetischist


Beiträge: 579

18.01.2017 19:37
#7 RE: Treffen 2017 antworten

@motoerwin:
Das ist nicht meine Nichte, sondern meine Schwiegermutti .
Und kurzfristig geht das mittlerweile kaum noch, die ist jetzt bei Booking.com gelistet und hat ständig die Bude voll.

Übrigens: In der Eifel gibt's kein "Fasching" !!!
Das heistt hier (auf Hochdeutsch) "Karneval".
Darfst es aber aufgrund der Nähe zur Kölner Stammzentrale auch "Fasteloovend" nennen.

Mal sehen, vielleicht schaffen wir es dieses Jahr, den Schwoben und den Fischköppen ein wenig Rheinisches Platt beizubringen.

Du willst ein nagelneues iPad Pro ?
Dann rubbel dieses Feld ▓▓▓▓▓▓▓▓▓ mit einer Münze frei und schau nach, ob du ein Gewinner bist.

blauklaus Offline

Labertasche

Beiträge: 402

18.01.2017 21:55
#8 RE: Treffen 2017 antworten

@motoerwin
Hallo Bernhard,
wenn's denn das Datum "werden sollte", OK, die Rennen der TT, da hast Du Recht, sind dann gelaufen.
Ich fahre mittlerweile aber nicht mehr nur deswegen in "die Heimat", ich habe seit 5 Jahren eine Arbeitserlaubniss incl. Job und werde wohl in absehbarer Zeit kompl. "einwandern".
Dieses Jahr werde ich mit Sicherheit nicht vor Anfang/ Mitte Juli zurück kommen. Somit klappt's für mich auch diesmal nicht mit Einruhr.

mit Grüßen von
blauklaus

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.000

19.01.2017 10:06
#9 RE: Treffen 2017 antworten

@ Greeny,
wenn das Deine Schwiegermutti ist, dann würde sie auch einen Weg finden, mich unterzubringen. Frau Pleus ist Kölnerin und die will erst nach dem Aschermittwoch angesprochen werden.

@ Blauklaus,
wenn Du Dauergast auf der IoM bist, wie sollen denn Andy und Mike das Treffen in Einruhr nach Deinem Zeitplan organisieren???

Heiliger GIXXUS, nach meinen Erkenntnissen: Mit Sicherheit bleibt es beim Termin " FRONLEICHNAM "...

Ein etwas zerzauster

motoerwin

blauklaus Offline

Labertasche

Beiträge: 402

19.01.2017 20:11
#10 RE: Treffen 2017 antworten

@motoerwin
Ruhig Bernhard Ruhig
was das Treffen betrifft - es soll alles so bleiben, wie es ist, die Jungs machen das gut und ich verlange keine Terminanpassung wegen mir. Wenn ich dahin möchte, muß ICH mich dem Termin anpassen
zum "zerzaust" - das steht Dir garnicht, mach Dir mal die Haare schön, wie Du wieder hier rumläufst

mit Grüßen von
blauklaus

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.000

20.01.2017 10:46
#11 RE: Treffen 2017 antworten

OK,


alles halb so wild...

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.398

24.01.2017 15:55
#12 RE: Treffen 2017 antworten

Alles wie immer.
Hier der Link für die Doodle-Liste wegen evtl. Helfern:
http://doodle.com/poll/6izqcdpdwu9kn2kf

--------------------------------------------------
Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
Mehr unter www.andreas-nettermann.de
--------------------------------------------------

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

24.01.2017 17:44
#13 RE: Treffen 2017 antworten

In die Liste kannst Du den Markus(masumi) ja dann schon mal als Paparazzi eintragen.

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!

http://www.webcountdown.de/?a=Aq26GW8&k=uFZz

http://classicsuperbikes.de/
http://www.superbike-idm.de/ http://www.msc-freier-grund.de/

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.398

25.01.2017 18:46
#14 RE: Treffen 2017 antworten

In diese Liste soll sich bitte jeder selbst eintragen

--------------------------------------------------
Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
Mehr unter www.andreas-nettermann.de
--------------------------------------------------

Greeny Offline

Forenfetischist


Beiträge: 579

25.01.2017 21:35
#15 RE: Treffen 2017 antworten

So Mädelz.
Damit ihr mal wisst, was euch Fronleichnam erwartet,
hab ich heute mal ein paar Bilder vom aktuellen Wetterstand gemacht.






Der See ist komplett zugefroren.
Schlttschuhlaufen trau ich mich aber nicht.

Du willst ein nagelneues iPad Pro ?
Dann rubbel dieses Feld ▓▓▓▓▓▓▓▓▓ mit einer Münze frei und schau nach, ob du ein Gewinner bist.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen