Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Töppi Offline

User

Beiträge: 12

02.03.2017 22:51
Nadelventil klemmt Antworten

Kann es sein das bei einem Vergaserdichtsatz von einem von den großen Dreien die O-Ringe des Schwimmergestänges etwas zu stramm in die Führungen gehen ?
So das sich beim Zusammenbau des Schwimmergehäuses das ganze Schwimmergedöns verzieht so das das Nadelventil klemmt und nicht genug Sprit nachläuft ?
Hab das gerade bei trocken Übungen an einem alten Gaser probiert und das könnte mein Problem sein. Hab aber keien Bock die Gaser-Baterie ein drittes mal auszubauen.
Na da werd ich wohl nicht umherum kommen.
Hat schon einer ähnliche Erfahrung gemacht?

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.310

03.03.2017 15:33
#2 RE: Nadelventil klemmt Antworten

In einem Fachgeschäft habe ich mir mehrere O-Ringstärken gekauft, um die zu ermitteln, welche einigermaßen passen. Mit einem Spezialfett habe ich die Schwimmergestänge montiert. Sie sitzen ziemlich stramm, aber eingefettet lassen sich die O.Ringe besser montieren. Man muß ausprobieren zwischen Materialstärke und Durchmesser. Es ist eine kniffliche Arbeit und zeitraubend.

Ich habe mal geschrieben, daß ich an einem Tag über 10mal die Vergaserbatt. aus- und eingebaut habe. Hauptdüsen, Vorsteherdüsen , Leerlaufluftdüse usw. ausprobiert. Deshalb kannst du deine Vergaser ruhig ein drittes mal ausbauen...


Heiliger GIXXUS, Vergaserbatterieen Aus- und Einbauen war mal meine Leidenschaft... Vor allem, wenn der Benzingestank durch das ganze Haus waberte...und die Hausfrau vor Freude die Hände über dem Kopf zusammenschlug.

Töppi Offline

User

Beiträge: 12

03.03.2017 17:52
#3 RE: Nadelventil klemmt Antworten

Na solange dein Kopf nicht zwischen ihren Händen ist lass sie doch klatschen wie sie will

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz