Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 Gästeforum
yoshik2 ( Gast )
Beiträge:

06.03.2017 23:53
Yoshimura Tri-Oval Edelstahl vs Titan antworten

Hallo miteinander,

ich habe eine GSX-R 1000 K2 und wollte mir einen Yoshimura Tri-Oval ESD zulegen. Bin am überlegen ob ich mir die Edelstahl oder die Titan Variante holen soll. Leider gibt es auf der Homepage von Yoshimura keine Bild das den Unterschied der beiden zeigt. Habe bisher nur gehört das der Edelstahl mehr glänzt und der Titan mehr matt sein soll. Hat jemand von euch vielleicht einen Yoshi Tri-Oval in Edelstahl oder Titan und kann mir sagen wie die auf einer K2 so aussehen?

Und welchen würdet ihr so nehmen? Ich finde den in Edelstahl eigentlich gar nicht so schlecht aber ich habe Angst das der ESD dann "billig" wirkt wenn er so glänzt. Und andersrum will ich dann auch nicht das der in Titan dann irgendwie "langweilig" aussieht wenn der so matt ist und dann nicht wirklich ins Auge sticht.

Habe selber nochmal so ein Vergleichsbild gemacht (), aber besser wäre es wenn jemand von euch so einen hat und mir da vielleicht weiterhelfen kann :)

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.002

07.03.2017 10:18
#2 RE: Yoshimura Tri-Oval Edelstahl vs Titan antworten

Die sehen beide sehr gut aus. Zudem steht ja der Name des Tuners drauf...

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 1.929

08.03.2017 17:10
#3 RE: Yoshimura Tri-Oval Edelstahl vs Titan antworten

Die Yoshis aus den USA haben meines Wissens alle keine E-Nr. bzw. ABE.Ist zwar nicht gefragt worden,aber nur mal als Hinweis.
Und ich würd Titan nehmen. Der sieht mit kleineren Kratzern nicht so schimm aus wie der aus Edelstahl.



Lebe , als würdest du morgen sterben!
Lerne , als würdest du ewig leben!

yoshik2 ( Gast )
Beiträge:

09.03.2017 13:38
#4 RE: Yoshimura Tri-Oval Edelstahl vs Titan antworten

Ja, das mit der ABE ist mir bekannt, deswegen wird es auch einer aus Japan :)

Okay, ich glaube ich habe mich jetzt entschieden, und nehme doch den aus Titan, kostet nur minimal mehr und sieht einfach doch besser aus als die SS Version.

Lycee57 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 8

16.03.2017 09:21
#5 RE: Yoshimura Tri-Oval Edelstahl vs Titan antworten

Die Yoshimura Auspuffanlagen gibt es bei Schäfer - Motorsport in Saarlouis mit ABE - E-nr u.s.w da braucht man nicht in Japan zu kaufen

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen