Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Meeting Point
Seiten 1 | 2
motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.997

19.05.2017 22:41
#16 RE: Stammtisch Eifel antworten

@insanity,

VLC Web Player sagt mir nichts. Da ich lernfähig bin, kannst du mir das näher erklären.

Heiliger GIXXUS, in der Internetsprache bin ich leider nicht so bewandert...

insanity Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 248

19.05.2017 23:53
#17 RE: Stammtisch Eifel antworten

Der VLC Media Player ist mein bevorzugtes Mittel der Wahl, da es nicht so rum zickt mit verschiedenen Dateitypen

vlc media player

Da der Link, den ich eingefügt habe, ein Direktlink ist, schaut man sich folglich das Video im Browser an, sofern nicht installiert oder deaktiviert ist dafür das Plug in nötig.
Ist gerne deaktiviert, da es angeblich anfällig wäre.

vlc browser plug in


Mit dem VLC selbst hab ich nie Probleme gehabt (anders als mit dem Windoof Mediaplayer).
Alternativ nutze ich noch den realplayer aber wie gesagt, der vlc ist mein Favorit unter den Playern

--Herr laß Gras wachsen,die Zahl der Rindviecher nimmt täglich zu--

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.997

20.05.2017 11:41
#18 RE: Stammtisch Eifel antworten

Den VLC media player wurde schon vor Monaten installiert, von meinem Schwiegersohn. Nur laufen meine TT DVD`s nicht mit ihm. Auf meinem alten Rechner klappt es bis zum heutigen Tag mit Windows media player. Der wiederum sträubt sich bei Window`s 10, welches auf meinem LapTop läuft. Es ist wie verhext: Keiner hat Zeit ( Lust ), andere sind zu weit weg ( WW ).


Heiliger GIXXUS, wenn ich die TT-Rennen ansehen will, muß ich einen Stock tiefer in meinen Hobbyraum...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen