Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Meeting Point
Seiten 1 | 2
Bright Side Offline

Member


Beiträge: 108

25.03.2017 09:06
Stammtisch Eifel antworten

Hallo,
ich heiße Martin und bin Inhaber vom Bikeshop Weil. Einige von Euch werden mich bereits kennen, bzw. haben in der Vergangenheit bereits Teile bei mir bezogen.
Ich ziehe nun Ende März/Anfang April mit meiner Werkstatt und Lager in die Vulkaneifel zwischen Wittlich und Daun, ca. 30 Kilometer südlich des Nürburgring.
Falls es Interessierte gibt, die mit mir gemeinsam einen Stammtisch mit regelmässigen Treffs, Ausfahrten und Unternehmungen aufziehen möchten, so bitte ich diese, sich unter bikeshop.weil@yahoo.de zu melden,oder hier zu antworten. Vielleicht können wir gemeinsam etwas bewegen.
Gruß,
Martin

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.171

14.05.2017 19:06
#2 RE: Stammtisch Eifel antworten

Tach auch Martin,

schade das von dieser "FRAKTION" nicht`s angenommen wird.

Kein INTERESSE > zu ALT > kennen nur Ihr eigenes Ding ...

Meine persönliche Meinung!!!

Gruß Burki

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.227

14.05.2017 20:03
#3 RE: Stammtisch Eifel antworten

Leider zu weit weg.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Bright Side Offline

Member


Beiträge: 108

16.05.2017 05:27
#4 RE: Stammtisch Eifel antworten

Schade, schade

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.171

16.05.2017 20:05
#5 RE: Stammtisch Eifel antworten

Tach auch Martin,

das ist wirklich schade ...
Aber, SIE haben das jährliche TREFFEN, wo SIE SICH aufraffen, obwohl auch EINIGE noch in IHRER Freizeit auf der Renne sind, oder Schrauben.
Es sind wirklich sehr gute Schrauber hier - Hut ab.
Dann kommt am Abend der PC und alles ist gut ...

1
 
Aber, SIE haben das jährliche TREFFEN
 

-> DU erscheinst, wirst begrüsst,Smaltalk ..., dann bist DU alleine, oder hast jemanden mitgebracht, mit dem DU Dich unterhälst!
Das Treffen ist mir persönlich zu familiär!!!
Definitiv ist das Treffen sehr gut organisiert!!!
Ich persönich, würde auch dieses Jahr erscheinen, habe aber keinen Gesprächtspartner!!!
Bist DU da, Martin???

So liebe USER, das ist meine persönliche Meinung!!!

Gruß Burki

Bright Side Offline

Member


Beiträge: 108

16.05.2017 20:10
#6 RE: Stammtisch Eifel antworten

Burkhard, Du hast eine Verabredung.
Ich hatte sowieso geplant, dieses Jahr dorthin zu fahren, um einige Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen und ein paar Flyer zu verteilen.
Wenn Du möchtest, können wir uns dort gerne treffen und sicher viele nette Bekanntschaften schließen.

Greeny Offline

Forenfetischist


Beiträge: 554

16.05.2017 21:04
#7 RE: Stammtisch Eifel antworten

Stammtisch ist ja schön und gut.
Aber sowas funzt heutzutage kaum noch, weil man zu sehr eingeengt wird.
Sind ja eh immer nur ne Handvoll Teilnehmer, und wenn dann mal einer fehlt (oder 2)
schläft das irgendwann ein.
Da ja in nahezu jedem Forum sowas existiert, wäre das für einige auch
ein recht anstrengendes Wochenende:
1x Gixxer-Stammtisch, 1x Moped Nr.2 - Stammtisch, 1x Auto Nr.1 - Stammtisch, 1x .........
Und dann musst du dich jedesmal aufraffen, Klamotten an, dahin fahren (Wetter egal),...

Das ist ja der Vorteil von einem Internet-Forum, zum reinen Klönen abends perfekt.
Und der Lappen bleibt auch heil.

Versteh mich nicht falsch, ich find Stammtische schon gut,
aber für mich wär das zu stressig.

Gruß ausse Nordeifel inne Sackeifel.

Du willst ein nagelneues iPad Pro ?
Dann rubbel dieses Feld ▓▓▓▓▓▓▓▓▓ mit einer Münze frei und schau nach, ob du ein Gewinner bist.

alte Karre Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 759

17.05.2017 15:19
#8 RE: Stammtisch Eifel antworten

Hallo zusammen,

meinen Hut auch mal in die Runde werfend: Treffen sehr "familiär": definitiv. Bei mir ist das aber genau der Grund, warum ich gerne dahin fahre, dieses Jahr zum Dritten Mal. Beim ersten habe ich auch ganz schön gefremdelt, aber nur am ersten Tag. Mittlerweile gehören die "Typen", die mich damals "assimiliert" haben, zu meinen besten Freunden. Aber dennoch stelle auch ich fest, dass ich eine ganze Reihe der Forenhaudegen noch nicht näher kennengelernt habe. Bestimmt ändert sich aber auch dieses Jahr wieder etwas daran.
Ich stelle mich jedenfalls gerne für Geschnacke zur Verfügung, @b.burki . Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich im Moment nicht mal ein Gesicht zu deinem Nickname imaginieren kann.

Stammtisch Eifel: Für mich definitiv zu weit weg (krieg ja immer den Pokal für die weiteste Anreise auf eigenen Rädern ) . Im Prinzip sehe ich aber die gleichen Schwierigkeiten wie @Greeny : man ist einfach zu zerfasert. Nicht mal hier bei mir zu Hause würde das funktionieren, weil ich einfach beruflich zu viel und unregelmäßig unterwegs bin. Gerne wäre ich einer der Glücklichen, die 10, 15, 20 tkm im Jahr abspulen, ist aber utopisch. So bin ich froh, wenn ich mit 2 großen Touren und bissel Gelegenheitsgefahre 3, 4, 5 tkm im Jahr schaffe.

Forentreffen: @Bright Side - wenn du da bist, klebe dir mal den Namen auf die Stirn, damit man dich erkennt

Grüße vom Spreewaldrand

Steffen

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.961

17.05.2017 16:07
#9 RE: Stammtisch Eifel antworten

Hi Steffen,

du sprichst mir aus dem Herzen. Ich kannte auch Keinen. Ich bin nach der Ankunft ins Heilsteinhaus, da ist immer jemand da. Ich wurde von den Damen freundlich begrüßt, beim Anschreiben meiner Tasse kaffee habe ich meinen Nick-Name genannt und schon war der erste Schleier gelüftet. Die meisten erkannten mich an meinem etwas unorthodoxen Gang. Durch den Behinderten - Aufbau meines Bikes, wurde hier im Forum manches diskutiert. Heinzi gab mir wertvollle Tipps in Bezug auf meine Beinprothese, stromer69 ist zufällig der Nachbar meines Sohnes in Steinhofen. Den kannte ich vorher schon. In diesem Jahr werde ich bestimmt noch mehr kennenlernen. Eigentlich wollte ich mir eine Apfelschorle holen, da kam Arne, und schon wurde ein Bier daraus. Es wird bestimmt wieder lustig...

Bright Side Offline

Member


Beiträge: 108

17.05.2017 20:11
#10 RE: Stammtisch Eifel antworten

Ja, ein Stammtisch setzt ein gewisses Engagement aller Beteiligten voraus. Aber egal, es war ein Angebot meinerseits.
Ihr werdet mich auf dem Treffen leicht erkennen: ich bin derjenige, der Euch mit meinen Flyern belästigt und nach drei Bieren schlafen muß

Gruß,
Martin

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.961

17.05.2017 22:03
#11 RE: Stammtisch Eifel antworten

Leider ist bei mir in Eile ein Fehler unterlaufen: Ich sage nur Stahlhofen...


Heiliger GIXXUS, heute hatte TÜV mit meiner Knikker, alles OK. Nur bei meiner kleinen Runde hat mich beinahe der Schlag getroffen: Geschätzte 30 Grad Celsius, und ein Brummen im Kopf auf den Dobel hoch. In Bad Herrenalb ist Bundesgartenschau, wenn ich daran gedacht hätte, hätte ich eine andere Strecke genommen...

@ Martin, mich erkennst du bestimmt, ich saqe nur: Leicht wacklicher Gang...

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.171

18.05.2017 20:42
#12 RE: Stammtisch Eifel antworten

Tach auch,

ich finde es persönlich sehr gut, wie IHR Euch bis jetzt geäussert habt.

Ich durfte auf den Treffen (4 x war ich da),einige USER kennenlernen: Andy, Stromer, Ratze, Conny und Leute aus dem Hessen_Forum ...

Als ich das erstemal das Treffen angefahren habe, gab es eine Liste, wo der Nickname stand und SICH_JEDER eingetragen hat -> fand ich positiv.

Vielleicht sollte man(N) den Foren Mitgliedern beim Treffen 1_Namensschild geben, damit sie von anderen Teilnehmern erkannt werden?!

Da das Treffen öffentlich ist, kann man Abend`s immer noch 1_Mitglied ansprechen, wenn man(N) eine INFO braucht.

Es können auch "andere" angesprochen werden.

@ Martin: die Verabredung nehme ich an

Ich werde am Freitag, 16.06.2017 einfahren, bedingt das in NIEDERSACHSEN immer noch kein langes WE (Fronleichnam) ist, muß ich am Samstag beruflich die Welt retten.
Ich denke, wir schaffen mehr als 3_Bier.
Bin wie immer im "Haus Helene" bei Frau Schütt untergekommen.

Mich erkennt Ihr an der Kutte, mit Burki.

Also, bis dann, auf ein angenehmes TREFFEN_2017.

Gruß Burki

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.227

18.05.2017 21:30
#13 RE: Stammtisch Eifel antworten

Ich/wir werden wie immer schon ab Sonntag vor Ort sein. Es muss ja zusammen mit den anderen noch ein wenig aufgebaut werden.
Meistens trage ich ein T-Shirt mit Nickame, wenn nicht, sprecht ich gerne an. Aber ich vermute mal ca. 80% der Anwesenden kennen mich.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.961

19.05.2017 11:50
#14 RE: Stammtisch Eifel antworten

Hi Burki,

bei Frau Schütt habe ich auch ein Zimmer. Komme am Donnerstag, habe mir heute bei Mr.Shirt in Pforzheim ein schwarzes T - Shirt bedrucken lassen. Vorne und hinten u.A. motoerwin, da kannst du mich erkennen.

@ Jens, ein T-Shirt mit Nicknamme ist immer von Vorteil.

Heiliger GIXXUS, eine Anwesenheitsliste, wo sich jeder eintragen kann, wäre zu begrüßen...

insanity Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 242

19.05.2017 21:28
#15 RE: Stammtisch Eifel antworten

Sooo mal eine kleine "Hilfestellung", (VLC Web Player sollte aktiviert sein)
Selbstverständlich sind (leider) nicht alle drauf.
Und zu meiner Schande muß ich auch zugeben, dass ich auch noch nicht alle Namen einem Gesicht zuordnen kann...
aber ich lerne von Treffen zu Treffen dazu ;)


Faces

--Herr laß Gras wachsen,die Zahl der Rindviecher nimmt täglich zu--

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen