Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

09.04.2017 16:37
Ölige GSX-R 1100 zu verkaufen Antworten

Zum Verkauf steht ein SUZUKI GSX-R 1100 Superbike mit Zweitmotor, das nach Unfall mit Totalschaden (Rahmenschaden) am 14.5.2012 bis Ende 2015 wieder neu aufgebaut wurde.
Für den Aufbau wurde ein Rahmen vor 1989 verwendet, somit ist keine AU nötig und die Geräuschwerte (97 / 86db) sind auch noch moderater gehandhabt.
Alle Fahrwerksteile sind pulverbeschichtet, der Rest ist Dosenlack mit Orangenhaut-Effekt.
Nicht sonderlich schön, aber selten ;-)
Bis auf den 14-fach verstellbaren Lenkungsdämpfer, der nachträglich angebaut wurde (ABE vorhanden), sind alle verbauten Teile eingetragen.
Der Neuaufbau wurde fotodokumentiert, es sind alle Rechnungen und sonstige Unterlagen vorhanden.
Der eigentliche Motor mit 0km (1216cm³ mit neuen WISECO-Schmiedekolben, neuen verstellbaren APE-Nockenwellenrädern und bearbeitetem Kopf) wurde von Charly-W begonnen, aber nicht mehr vollendet und wird teilmontiert, aber komplett mitgeliefert. Kopf ist noch nicht montiert, die Zylinder /Kolben können somit begutachtet werden.
Momentan ist ein Bandit GSF 1200 S Motor mit 42000km verbaut und mit einer INNOVATE MTX-L auf Luftfilter und Vergaser abgestimmt.

- Tausch-Rahmen GSX-R 750 GR77B, EZ. 31.03.1988 – Keine AU nötig
- Blaue Telegabel GSX-R 750 W GR7BB SP, Bj. 1994, 43mm komplett mit
orig. 6-Kolben Bremsanlage TOKICO
orig. unterer Gabelbrücke
ABM Gabelbrücke oben
SPIEGLER Booster Streetbike Alu-Lenker
LSL Klemmböcke 22 /28,6mm
ABM Stahlflex
ABM SYNTO Hebel
- ACEWELL ACE-3252 Digitaltacho
- Lampenmaske Kawasaki KLX 125
- PFERRER Bugspoiler Streetfighter
- orig. Krümmeranlage GSX-R 1100 GV73C 4-2 mit
- 2x Dämpfer BOS 7006 von GSXR 1000 K7 mit Anschluss für Lambda-Tester /-sonde
- MOKO RG-5 R2P Vario-Sitzbank
- DEGET Schwinge mit Unterzug
- SETRAB Ölkühler-Kit 405 /19 mit thermostatgeregeltem SPAL-Lüfter
- 38er Vergaser (GSX-R 750 GR7AB)
- K&N Austauschfilter
- WP Wilbers Lenkungsdämpfer 14-fach verstellbar
- LiFePo4 Batterie „Competition“ V3 (ca. 800 Gramm statt 5,4 kg)
- CNC Cam Links (Nockenwellen-Außenöler)
- nagelneue Michelin PilotPower 2CT v/h
- Ferderbein Suzuki GSX-R 750 K8
- TÜV 11/17

Also raufsetzen und fahren. Ohne Zweitmotor 3500€.
Über den Preis kann man reden, aber es wird nichts verschenkt.



Mehr Bilder per Mail oder WhatsApp 0170-3218421

MfG Micha

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz