Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Boulettenpaule Offline

User

Beiträge: 28

15.05.2017 17:11
Tank GR7BB 1995 Antworten

Hallo, da mein Tank dank eines unachtsamen Vorbesitzers total verrostet ist von innen, suche ich auf diesem Wege einen besseren.
Ich habe versucht den Tank zu entrosten, allerdings ist er nun nach aussen undicht und wird nicht besser.

Wenn ein Versand nach Italien(Sizilien) möglich wäre, wäre das toll! Alternativ ginge auch ein Versand zu meinem Vater, der mir den Tank herschicken könnte.

Farbe wäre mir erstmal egal, er sollte nur nicht rostig sein von innen. Anbauteile würden nicht benötigt.

Bitte helft mir das ich schnell wieder die tollen Strecken rund um den Ätna erfahren kann.

MfG Fabian

Birk Offline

Forenfetischist

Beiträge: 557

15.05.2017 18:48
#2 RE: Tank GR7BB 1995 Antworten

Wie lange kannst du denn darauf warten?
Ich hätte bald einen über. Das ist dieser hier: https://goo.gl/photos/A71XFptugw4u644m7

Im Moment befindet er sich aber noch inkl. meinem Motorrad beim Tuner. bekomme das Mopped in ca 2-3 Wochen wieder.
Warum ich den verkaufen will? Ich habe den selben nochmal in Weiss und will einen weissen Tank verbauen.

Der Tank hat Vorne Links eine Delle in Größe des kleinen Fingernagels (Kam von einen Lenker)

Boulettenpaule Offline

User

Beiträge: 28

15.05.2017 19:19
#3 RE: Tank GR7BB 1995 Antworten

Hi, danke für deine Antwort. Klingt auf jeden Fall erstmal interessant, sei mir aber bitte nicht böse wenn ich weiterhin suche. Wir haben hier geilstes Wetter und Uschi steht doof inner Garage.
In welchen Preisregionen würden wir uns bewegen? Ein DHL-Paket (nur das funktioniert zuverlässig) bis 10kg kostet ca. 22€.

Danke und MfG
Fabian

Birk Offline

Forenfetischist

Beiträge: 557

15.05.2017 21:53
#4 RE: Tank GR7BB 1995 Antworten

hey.. kann ich verstehen.. will ja auch endlich fahren.
Meld dich einfach, wenns nochmal interessant wird und dann werden wir uns beim Preis schon einig

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

27.06.2017 20:11
#5 RE: Tank GR7BB 1995 Antworten

Noch Interesse? Hatte mir grad einen gekauft, weil ich den Hahn benötigte, den Tank als solchen aber nicht, ist also über. TOP Originallack, leider mit einer kleinen Delle, ist mir aber auch erst spät aufgefallen.

Das Dekor ist das: T A N K 1995

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz