Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Bin neu hier
Benny Kämpfer Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 5

26.05.2017 10:39
Grüße aus 37603 Holzminden antworten

Hey gemeinde, ich bin seit heute neu hier und habe mir eine GSXR 750 GR7BB Streetfighter zugelegt.
Seitdem ich 14 bin wollte ich immer schon ne Fighter fahren.
Bin bis vor kurzem noch nen Suzuki LTZ 400 Quad gefahren aber das musste jetzt weichen für die GSXR.

Ich freue mich hier auf neue bekannschaften zu treffen und unterstütze euch mit antworten so gut ich kann =)

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.002

26.05.2017 10:48
#2 RE: Grüße aus 37603 Holzminden antworten

Ein herzliches WILLKOMMEN,

vom Quad zur GSXR ist ein riesiger Schritt. Aber das ist dir bestimmt schon selbst aufgefallen. Deshalb gefühlvoll rantasten, der Heilige GIXXUS versucht dich zu beschützen...

Benny Kämpfer Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 5

26.05.2017 20:08
#3 RE: Grüße aus 37603 Holzminden antworten

Danke, ja das wird ein mega sprung leider muss ich noch 2 wochen warten bis zu meinem führerschein.
Ich bin aber immer schon sachte und sinnesgemäß gefahren und hab mich sofort in die gsxr verliebt.
Leider macht der motor im stand noch geräusche ein klackern der lichtmaschiene oder anlasser und die steuerkette hört man noch rasseln also im stand noch nicht so schön aber ich denke entweder so lassen wenn es nichts schlimmes ist oder machen, die gute hat ja schon 46.000 runter ca

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.002

27.05.2017 13:00
#4 RE: Grüße aus 37603 Holzminden antworten

Meine GR77B hat dieser Tage die 50.000 km erreicht und schnurrt wie eine Katze. Die 750 ES hat über 100.000 km und läuft einwandfrei.
Wenn die Kette schlabbert, sollte man nach dem Kettenspanner schauen, aber da haben wir Spezialisten, die kennen sich besser aus.

Heiliger GIXXUS, wenn Geräusche auftreten, sollte man sie gleich abstellen, bevor was explodiert...

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.559

29.05.2017 07:32
#5 RE: Grüße aus 37603 Holzminden antworten

liches willkommen aus einbeck

Benny Kämpfer Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 5

08.06.2017 18:59
#6 RE: Grüße aus 37603 Holzminden antworten

alles gut ist nur das bekannte Lichtmaschinen / Anlasser Klackern der Motor rennt wie ein Werk =)

Benny Kämpfer Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 5

08.06.2017 19:00
#7 RE: Grüße aus 37603 Holzminden antworten

Jawoll Vielleicht sieht man sich ja mal einbeck ist ja um die ecke =)

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.179

22.06.2017 19:50
#8 RE: Grüße aus 37603 Holzminden antworten

Tach auch,

lich willkommen

Gruß Burki

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen