Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Bin neu hier
Tooth Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 5

30.05.2017 08:18
Grüße aus der sonnigen Hauptstadt antworten

Einen wunderschönen guten Morgen aus dem, zur Zeit, so heißen und sonnigen Berlin.

Ich bin der Ben (eigentlich Benjamin, aber das das hört sich so kindlich an und dauert auch noch länger beim Aussprechen oder Schreiben^^) und werde in ein paar Tagen frische 32 Jahre.
Motorrad fahre ich jetzt seit erst 4 Jahren und ich könnte mir selbst in den Allerwertesten beißen, warum ich nicht gleich mit 18 den Schein gemacht habe, aber niemand ist perfekt ;D

Wie bin ich hier auf euch gestoßen? Ich war am letzten Wochenende auf dem STC Spreewaldring nahe Berlin und habe da zwei nette Jungs getroffen, mit denen ich viel Spaß hatte und die mich quasi gezwungen haben, mich hier anzumelden. Da ich ein Kopf wie ein Sieb habe, habe ich beide Forumsnamen natürlich vergessen :D

Auf jeden Fall freue ich mich auf einen regen Austausch. Das Treffen werde ich dieses Jahr wohl nicht schaffen mitzunehmen (aus privaten Gründen), aber ich nehme mir fest vor, im nächsten Jahr dazuzustoßen.

Gruß´

P.S. Falls sich jemand fragt, warum mein Forumsname "Tooth" ist, mein früherer Familienname war Zahn :D

alte Karre Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 778

30.05.2017 10:28
#2 RE: Grüße aus der sonnigen Hauptstadt antworten

Na dann herzlch willkommen im Forum, Zähnchen.

STC? Kurven-/ Renntraining?

Gruß
Steffen

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.996

30.05.2017 10:39
#3 RE: Grüße aus der sonnigen Hauptstadt antworten

Hallo Ben,

herzlich willkommen in diesem aussergewöhnlichen Forum. Wir haben hier Spezialisten, die sich gut in der Materie auskennen. Mir wurde schon mehrmals auf die Sprünge geholfen. Wie bei jedem Berliner Neuling, erinnere ich an die Wand auf der Avus, wo ich in den 60zigern durchgebrettert bin.

Heiliger GIXXUS, bestimmt kannst du Einiges erfahren, um deine Maschine in Schuß zu halten...

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.231

30.05.2017 11:17
#4 RE: Grüße aus der sonnigen Hauptstadt antworten

Moin moin Ben,
ich helfe dir mal kurz. Die beiden alten Männer die dich überholt haben waren der Deichfahrer (Chris) und ich.
Schön das du dich angemeldest hast. Wir hatten wirklich jede Menge Spass am Spreewaldring. Das wird für nächstes Jahr auf jeden Fall wieder gebucht.
Und im nächsten Jahr kommst ihr dann zu dritt zum Treffen. Sei dir sicher, das wird nicht der einzige Kinderwagen dort sein.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.920

30.05.2017 11:23
#5 RE: Grüße aus der sonnigen Hauptstadt antworten

Jensemann... müssen wir reden ???

Heinzi#01
93er 11er RW ...fast ganz Original !




Tooth Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 5

30.05.2017 14:13
#6 RE: Grüße aus der sonnigen Hauptstadt antworten

Das wirst du mir nun ewig vorhalten oder? Wie sagt man so schön: Alter fährt vor Schönheit und deshalb habe ich euch mal vorbeigelassen :p

Im Ernst, es hat echt sehr viel Spaß gemacht mit euch. Mal schauen, wo es mich dieses Jahr eventuell noch hinzieht, denn ich habe Blut geleckt ^^

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.231

30.05.2017 14:16
#7 RE: Grüße aus der sonnigen Hauptstadt antworten

@Heinzi: Wir müssen immer reden. Ich habe auch eine Idee wann und wo wir das machen in 2 Wochen.

@Tooth: Wir sind auf jeden Fall noch am am Heidbergring am Start dieses Jahr. Das ist aber nur ein ganz kleiner Kurs.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Deichfahrer Offline

Prediger


Beiträge: 2.703

30.05.2017 19:28
#8 RE: Grüße aus der sonnigen Hauptstadt antworten

Moin Ben.
Nicht nur JensHH wird dir das ewig vorhalten! ;-)
Freut mich, dass Du dich gleich angemeldet hast, willkommen. War echt genial das Wochenende und so obergeil sind auch die Treffen in der Eifel.
Mach erst mal in Ruhe das Du Vater wirst und dann gehts irgendwann wieder los.

Da bin ich dabei, daaaaaaaaaaaaat ist priiiiiiiiima.........

Nördliche Gixxer-Grüße,

Chris!
Deichfahrer
MaM-Nordeifel e.V.
Manager Tombola

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.179

30.05.2017 19:31
#9 RE: Grüße aus der sonnigen Hauptstadt antworten

Tach auch,

lich willkommen

Gruß Burki

Tooth Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 5

01.06.2017 08:23
#10 RE: Grüße aus der sonnigen Hauptstadt antworten

Es stand ja nie zur Debatte, ob ich mich anmelde, die Frage war nur wann ;)

Wer könnte denn so zwei coolen und schnellen Typen wiederstehen, die dieses Forum empfehlen

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.231

01.06.2017 08:49
#11 RE: Grüße aus der sonnigen Hauptstadt antworten

Sehr schön geschrieben Ben.
Dafür gebe ich beim nächsten Mal ein Bier aus.

PS. Wir haben gerade den 26.08. am Heidbergring gebucht.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Tooth Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 5

02.06.2017 11:47
#12 RE: Grüße aus der sonnigen Hauptstadt antworten

Die drei Bremer, die wir da kennengelernt haben, wollen sich wahrscheinlich zu Ende Juli auf den Spreewaldring kommen. Da überlegen Sie grad.

Der Heidbergring is schon echt klein, aber mal schauen, wie es bei mir zeitlich passt, da könnte man ja nen Urlaub mit der Familie anhängen ;)

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.231

02.06.2017 14:24
#13 RE: Grüße aus der sonnigen Hauptstadt antworten

Hast recht. der Heidberg ist für einen Tag für dich zu weit und zu klein.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

«« Neu hier
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen