Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.656 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3
BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.154

19.06.2017 07:21
#16 RE: Mach's gut stromer 69 antworten

Fassungslos!

Man man man Gerhard, was war nur los!

Ich werde Dich vermissen.

R.I.P.

Gruß aus der Nordeifel!

Ben
BigBen

Silvia Offline

User

Beiträge: 15

19.06.2017 07:40
#17 RE: Mach's gut stromer 69 antworten

Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

Du wirst uns immer mit deinem Lächeln in Erinnerung bleiben - es wird kein Treffen mehr ohne Dich geben..... im Herzen wirst du immer dabei sein!!!!

R.I.P.

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.914

19.06.2017 09:42
#18 RE: Mach's gut stromer 69 antworten

Ich bin traurig !
Fahr einfach weiter, da wo Du jetzt bist !
Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit ! Unser Forum verliert in jeder Hinsicht eine Stütze !

R.I.P Gerhard

Heinzi#01
93er 11er RW ...fast ganz Original !




motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.960

19.06.2017 11:22
#19 RE: Mach's gut stromer 69 antworten

Ich bin tieftraurich, schockiert und hilflos.

Wir haben einen freundlichen, hilfsbereiten und immer ansprechbaren Menschen verloren.

Er war der erste, der mir als Neuling im Forum ausgiebig mit seinem großen Wissen zur Seite stand.

Meinem Sohn, der zufällig sein Nachbar in Stahlhofen wurde, hat er beim Umbau seines Hauses tatkräftig geholfen.

Wir waren beide Elektriker, Motorradfahrer, mein Sohn hat auch 3 Bikes in der Garage stehen. Einen besseren Nachbar kann man sich nicht vorstellen.

Als eines Tages die Garage offen stand, mein Sohn eine Vergaserbatterie auf der Werkbank hatte, kam Gerhard von der Arbeit nach Hause. Als er meinen Sohn Schrauben sah, hat er sofort angehalten und seine Hilfe angeboten.

Im letzten Jahr, kurz vor Fronleichnam, wurde er stolzer Opa einer Enkelin.

Für seine Frau, seine Töchter und Schiegersohn wünsche ich alle Kraft, um mit diesem Schicksalsschlag fertig zu werden.



Lieber Gerhard, ich wünsche dir die ewige Ruhe.

motoerwin

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

19.06.2017 11:39
#20 RE: Mach's gut stromer 69 antworten

Fassungslos über die umstände die dich aus dem Leben gerissen haben.

R.I.P. Stromer

Falko&Anke



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!

Klaus Offline

User

Beiträge: 31

19.06.2017 12:28
#21 RE: Mach's gut stromer 69 antworten

Hallo Stromer,

es war auch mir eine Ehre Dich kennen gelernt zu haben. Du warst für jeden immer da und wirst es auch noch immer sein.
Die Bilder unserer gemeinsamen letzten Schnitzeljagd zeigen Deine immer und für jeden freundliche und nette Art. Es war sehr schön mit Dir.
Du wirst uns künftig bei jeder Schnitzeljagd begleiten. Wir werden immer an Dich denken.

Der Familie nochmals mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

R.I.P

die Kohler´s|addpics|g2n-1-9ba1.jpg,g2n-2-77dc.jpg|/addpics|

insanity Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 242

19.06.2017 18:58
#22 RE: Mach's gut stromer 69 antworten

[img][/img]


Einfach nur Fassungslos :(

--Herr laß Gras wachsen,die Zahl der Rindviecher nimmt täglich zu--

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.018

20.06.2017 01:13
#23 RE: Mach's gut stromer 69 antworten

Bin grad sprachlos.

Mein Herzliches Beileid seiner Familie!

Besonders an Miyuki, die ich zusammen mit ihrem liebenswerten Papa, auf vergangenen Treffen kennen lernen durfte.

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
2. GSXR1000 K6:
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:

Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

20.06.2017 08:01
#24 RE: Mach's gut stromer 69 antworten

R.I.P.

Immer ein Lächeln ,,so habe ich Stromer kennengelernt, und so werde ich Ihn auch in Erinnerung behalten .

,,,,,Ich bin nicht gegangen ,bin in einem anderen Raum ,und werde immer nach Euch schaun,.......




R.I.P.

Walter

" Memento mori "

Miyuki Offline

Member

Beiträge: 136

25.06.2017 13:45
#25 RE: Mach's gut stromer 69 antworten

Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich im Namen meiner gesamten Familie bei euch für die Anteilnahme und die Hilfe bedanken die wir durch euch erfahren in dieser schweren Zeit.

Ich habe versprochen zu schreiben sobald es Neuigkeiten gibt. Leider haben wir aber bisher nur die Freigaben für Papa und mein Motorrad erhalten. Wann wir die Trauerfeier halten steht jedoch noch nicht fest, da die Bürokratie alles etwas verzögert.

Mein Motorrad kann/muss ich jedoch nächste Woche persönlich abholen. Was ich mit dem Moped mache weiß ich aktuell noch nicht.

Ich werde euch schreiben sobald es neues zu berichten gibt.

Ihr könnt mich jedoch auch alle per E-Mail erreichen.
miyuki_chan@ymail.com

Falls mein Papa sich bei euch mal Teile geliehen hat oder etwas für euch reparieren oder bestellen wollte und das noch bei uns ist, sagt mir bitte auch Bescheid ;-)

Vielen Dank das ihr für uns da seid.

Sarah alias Miyuki

-.-

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.237

25.06.2017 19:28
#26 RE: Mach's gut stromer 69 antworten

Wenn du Hilfe benötigst, melde dich einfach.

Cu
Tom

http://www.rrys.net

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

Arthur Spooner Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 906

25.06.2017 23:56
#27 RE: Mach's gut stromer 69 antworten

Kann mich Tom nur anschließen 👊👊👊

Gruß Spooner

http://www.gripandbrake.de/

R.I.P. Stromer69
16.06.2017

Greeny Offline

Forenfetischist


Beiträge: 554

26.06.2017 07:34
#28 RE: Mach's gut stromer 69 antworten

Persönlich abholen?
Das ist ja mal wieder typisch Öcher Pozilei.

Wenn du Unterstützung irgendwelcher Art brauchst, schick mir gerade ne Mail,
ich hab ja nicht weit.
Das gilt auch für den Transport.
Wenn's irgendwie möglich ist und dir das hilft, kann ich die Kiste auch abholen
und lager sie bei mir ein solange ihr wollt.

Gruß,
Karl.

Du willst ein nagelneues iPad Pro ?
Dann rubbel dieses Feld ▓▓▓▓▓▓▓▓▓ mit einer Münze frei und schau nach, ob du ein Gewinner bist.

Arthur Spooner Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 906

27.06.2017 08:45
#29 RE: Mach's gut stromer 69 antworten

Super Greeny 👍👊

Gruß Spooner

http://www.gripandbrake.de/

R.I.P. Stromer69
16.06.2017

Miyuki Offline

Member

Beiträge: 136

28.06.2017 09:22
#30 RE: Mach's gut stromer 69 antworten

Das ist lieb von euch leider musste ich bereits kämpfen das ich das Teil abholen darf, da es auf Papa angemeldet ist und ich keine von ihm unterschriebene Vollmacht vorlegen kann >_>
Aber mein Onkel und ich holen es jetzt ab :)

-.-

Seiten 1 | 2 | 3
«« Nuz
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen