Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
T@m Offline

Labertasche


Beiträge: 457

25.06.2017 02:55
Beide Scheinwerfer anschließen antworten

Ich möchte die 2 SW bei meiner GSX-R 750 GR7AA parallel schalten, so das 2 Abblendlichter leuchten und 2 Fernlichter, dafür benötige ich eine Kabelbrücke bzw eine Weiche aus
Kabeln.
Hat das schon mal jemand gemacht und hat jemand so eine Brücke?
Kann jemand evtl. eine für mich bauen ?

Angebote bitte an GSX-R@POWER.MS oder PN

Thx Tom

Ich habe gelesen, das sie das als ""Reimport"" darf.....und wenn nicht, ist es mir auch gleich.....

Gruß aus Porta Westfalica, Tom

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.716

25.06.2017 08:42
#2 RE: Beide Scheinwerfer anschließen antworten

Sind denn schon zwei H4 Scheinwerfer verbaut?
Normal hast du ein H4 und ein H1 Scheinwerfer an deinem Motorrad.

Arne




Knicker sind die besten

R.I.P.
Walter
*01.08.1969 +22.06.2009

Thunderbolt Offline

Member


Beiträge: 151

25.06.2017 10:53
#3 RE: Beide Scheinwerfer anschließen antworten

Mit 2 H4 ist das kein Problem.Meine hat das auch,gab nie Probleme mit den Graukitteln oder der Rennleitung.Aber warum legtst du nicht 2 Lastrelais direkt auf die Batterie.Du hast vorneweg mehr Lichtausbeute und entlastest das Bordnetz immens.

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.179

25.06.2017 19:54
#4 RE: Beide Scheinwerfer anschließen antworten

Tach auch,

natürlich kann man(N) das machen

Passt aber von dem Scheiwerferglas nicht, ODER?

Gruß Burki

Greeny Offline

Forenfetischist


Beiträge: 578

26.06.2017 07:27
#5 RE: Beide Scheinwerfer anschließen antworten

Also meine 91er GR7AA stammt aus Australien, und die hat zwei vollkommen identische Scheinwerfereinsätze im Aquarium.
Ergo kann man auch beide parallel schalten ohne Lichttechnische Auswirkungen.
Damals war das sogar zulässig, wenn beide Scheinis unter einer gemeinsamen Abdeckscheibe saßen.
Bei mir sind die nur stinknormal parallel angeklemmt, ich würde bei Neuverkabelung aber auch dringend ein Relais empfehlen.

Du willst ein nagelneues iPad Pro ?
Dann rubbel dieses Feld ▓▓▓▓▓▓▓▓▓ mit einer Münze frei und schau nach, ob du ein Gewinner bist.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen