Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Admix Offline

User

Beiträge: 79

21.07.2017 18:27
Klackern beim anfahren antworten

Habe eine 750 Bj. 95... wenn sie warm ist und ich ganz normal an einer Kreuzung anfahre "klackert" sie, was aber auch schnell weg ist.. was könnte das sein?

__________________________________________________

alte Karre Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 759

21.07.2017 19:33
#2 RE: Klackern beim anfahren antworten

....
die Nüsse, die im letzten Winter die Mäuse in die Airbox geschleppt haben. ;-)

Nee, Spaß beiseite: Bisschen genauerer Input wäre gut, ansonsten kann sogar ein defektes Lenkkopflager beim Anfahren Klacker-/ Knackgeräusche machen.... Kann der Kettensatz sein, Radlager hinten, kann der ventiltrieb sein, kann die Lichtmaschine sein bei der W, kann Pleuellager sein, kippende Kolben etc. pp....

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

Admix Offline

User

Beiträge: 79

22.07.2017 00:21
#3 RE: Klackern beim anfahren antworten

Ok das ist ja doch einiges. Das bringt glaube ich nichts hier zu mutmaßen, da fahre ich besser einfach mal zum Spezi und er soll mal selber damit fahren.
Danke für die Antwort!

__________________________________________________

Birk Offline

Labertasche

Beiträge: 418

24.07.2017 10:18
#4 RE: Klackern beim anfahren antworten

Ist das wirklich nur beim Anfahren im ersten Gang?
So ein Mix aus klackern und Rasseln?

Falls ja, dann hatte ich das auch beim meiner vorherigen 750W.

EDIT:
Sehe gerade, das du einigermaßen aus der nähe kommst..Ich Arbeite in Hamminkeln. Vielleicht kann man da mal was organisieren, falls Interesse besteht

Admix Offline

User

Beiträge: 79

24.07.2017 20:12
#5 RE: Klackern beim anfahren antworten

Ja ich muss damit noch mal fahren (wenn das Heck wieder zusammen gebaut ist) und genau drauf achten... also ich hab es so in Erinnerung, dass es nur die ersten 5kmh waren beim Abbiegen an einer Kreuzung...

Was war es denn bei dir? Und ja Hamminkeln ist ja nicht weit...

__________________________________________________

Birk Offline

Labertasche

Beiträge: 418

25.07.2017 08:25
#6 RE: Klackern beim anfahren antworten

Bei mir war es der Kupplungskorb.. der war arg ausgeschlagen Da sind die Scheiben nicht komplett zusammen gekommen und haben ein wenig Schlupf gehabt.. Dadurch sind dann einzelne Scheiben vim Korb vor und zurück geschlagen, bis alle gleichmäßig Anlagen

Admix Offline

User

Beiträge: 79

25.07.2017 12:53
#7 RE: Klackern beim anfahren antworten

Ja das klingt logisch, die Kupplung kam mir sowieso komisch vor.
Was bzw wie müsste ich das reparieren?

__________________________________________________

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen