Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Siddharta Offline

User


Beiträge: 37

28.07.2017 03:50
Teilegutachten AC Schnitzer Slip On für GR7BB antworten

Hallo Jungens,

hab sehr günstig einen Slip On von Ac Schnitzer vorliegen den ich an meiner Karre fahren könnte. Hab noch nicht mehr Infos von meinem Kumpel wo der vorher dran gefahren wurde, Bezeichnung usw., die Daten folgen noch.

Kennt ihr jmnd. oder vllt. ihr selbst der son Pott mal auf ner Gixxer gefahren hat? Brauche zudem ein Teilegutachten, wie stelle ich das an? Adobe hab ich am PC, ist kein Problem das zu modifizieren. Ne E-Nummer hat der wohl...


Viele Grüße und Danke vorab,
Felix

Geduld ist die Tugend der Glücklichen!

alte Karre Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 778

29.07.2017 12:13
#2 RE: Teilegutachten AC Schnitzer Slip On für GR7BB antworten

Zitat von Siddharta im Beitrag #1
Adobe hab ich am PC, ist kein Problem das zu modifizieren. Ne E-Nummer hat der wohl...



Hi,
willst du damit andeuten, da selbst etwas zu erstellen (mal wohlwollend ausgedrückt)? Überlech ma, ob so eine Andeutung in einem öffentlichen Forum eine gute Idee ist!

AC Schnitzer - da fällt mir BMW ein. Wenn der eine E-Nummer hat, brauchst du eigentlich gar nicht großartig "rumfälschen", das ist über eine §21-Abnahme eignetlich kein Problem, sowas eingetragen zu bekommen.
Was du NICHT weißt: wei wirkt sich so ein völlig typenfremder Pott auf deas Gemischbildungsverhalten deines Moppets aus? Den meisten "Streetfightern" ist sowas ja ziemlich egal, die fahren alles auf ihren Karren, Hauptsache laut und sieht irgendwie "geil" aus. Aber ich möchte schon aus meinem Moppet das Optimum herausholen. Das heißt dann für dich also erst recht: Abstimmen lassen auf'm Prüfstand - jedenfalls, wenn du eine saubere Leistungsentfaltung haben möchtest.

Warum gehst du eigentlich auf einen 40er Vergaser bei nem 750er Motor? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist. Was sagst du dazu, @Tom ?

Gruß
Steffen

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.239

29.07.2017 20:25
#3 RE: Teilegutachten AC Schnitzer Slip On für GR7BB antworten

40 er Vergaser und 75er Motor?
Warum?

Cu
Tom

http://www.rrys.net

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

Siddharta Offline

User


Beiträge: 37

04.08.2017 09:33
#4 RE: Teilegutachten AC Schnitzer Slip On für GR7BB antworten

@alte Karre

Ja stimmt schon, ich hatte wahrscheinlich noch Rest intus und übernehme keine Verantwortung für den Beitrag.

Was den Motor und das Setup angeht hast du recht, werd die Karre dann definitiv abstimmen lassen. Den Pott gabs auch nur weil nicht mehr soviel Budget und günstig geschossen. Mein Traum isses nicht, aber als Übergangslösung m.E. nach nicht verkehrt.

Mit dem Gaser das hat sich erledigt, möchte dieses Jahr noch fahren und greife auf die teile zurück die mir in der Garage vorliegen, sprich, den 38er.

Wollte den 40er schonmal fahren weil mein Vorhaben war/ist, einen 750er Motor komplett überholen und tunen zu lassen und dann darauf den 40er fahren. Nu ist das erstmal beiseite geschoben und ich konzentriere mich aufs wesentliche. :-)

Geduld ist die Tugend der Glücklichen!

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.239

04.08.2017 22:18
#5 RE: Teilegutachten AC Schnitzer Slip On für GR7BB antworten

Baue den 11er Motor ein.

Cu
Tom

http://www.rrys.net

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen