Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Schwafelforum
motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.997

19.08.2017 11:11
blauklaus wird heute 56 Lenze Jung antworten

Zum heutigen Geburtstag wünschen wir blauklaus alle Gute und noch viel Freude auf der IoM.

Mit den besten Grüßen aus dem Badnerland von


motoerwin

alte Karre Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 778

19.08.2017 13:36
#2 RE: blauklaus wird heute 56 Lenze Jung antworten

Alles Gute zum G-tag gewünscht vom Ostrand der Republik.

Gruß
Steffen

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

Arthur Spooner Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 913

19.08.2017 18:55
#3 RE: blauklaus wird heute 56 Lenze Jung antworten

Alles Gute zum Geburtstag 🎂 😆

Gruß Spooner

http://www.gripandbrake.de/

R.I.P. Stromer69
16.06.2017

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.716

19.08.2017 20:29
#4 RE: blauklaus wird heute 56 Lenze Jung antworten

Unbekannterweise Geburtstagsgrüße gewünscht.......

Arne




Knicker sind die besten

R.I.P.
Walter
*01.08.1969 +22.06.2009

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.997

19.08.2017 22:48
#5 RE: blauklaus wird heute 56 Lenze Jung antworten

Liebe Schrauberkollegen,

als ich heute Morgen blauklaus zum Geburtstag gratulierte, wußte ich noch nicht, daß er heute Mittag mich besuchen würde. Es gab einige unberechenbare Umstände, weshalb nichts Klar war. Es hat sich zum Guten gewendet und ich konnte Klaus bei mir zu Hause begrüßen. Wir habe lange über die IoM und die TT Rennen gesprochen und Einiges mehr. Natürlich habe ich ein Bild von ihm geschossen und setze es, wie ich es mir vorgenommen hatte, hier rein.



Heiliger GIXXUS, es war mir eine Freude, kurzfristig blauklaus einladen zu können. See You manxman...

NUZ Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 294

21.08.2017 13:14
#6 RE: blauklaus wird heute 56 Lenze Jung antworten

Hallo Blauklaus,
alles Gute zum Geburtstag!

Hallo Motoerwin,
bis demnächst: Benzin fahren und reden.

NUZ

blauklaus Offline

Labertasche

Beiträge: 402

27.08.2017 19:56
#7 RE: blauklaus wird heute 56 Lenze Jung antworten

Hallo @ All,

bin von der Tour zurück, DANKE !!! für die Glückwünsche !

@motoerwin
Hallo Gerhard, Ja, war eine schöne Zeit bei Dir. Hoffe, es geht "in der Familie" wieder besser und SORRY, das ich da so rein geplatzt bin. Ich hatte noch 2 schöne Tage in einem der schönsten "Motorradspielplätze" (Schwarzwald/ Schwäbische Alb).
Ich wünsch Dir und der Familie alles Gute, grüß' Deine Frau von mir und schätze Dich glücklich, so einen großen "Spielplatz" vor der Tür zu haben.

mit Grüßen von
blauklaus

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.997

28.08.2017 11:40
#8 RE: blauklaus wird heute 56 Lenze Jung antworten

Hallo Klaus,

es freut mich, daß es dir bei uns gefallen hat. Nur nebenbei: Meine Freunde nennen mich Bernhard. Gerhard war, wie wir beide auch Stromer, leider ist er nicht mehr unter uns.

Meine Frau entschuldigt sich, daß sie den ganzen Tag nicht da war. Die Sorge um ihren kranken Vater nimmt sie sehr mit. Sie war den ganzen Tag bei ihm im Krankenhaus.

Wir hatten viel zu Erzählen, deshalb ging der Tag so schnell rum. Der Schwarzwald ist für mich die schönste Gegend, um mit meinem Motorrad die Höhen und die Täler zu erfahren. Am Mittwoch fuhr ich meine Lieblingsstrecke die B294 bis Freudenstadt. Dann das kleine Kinzigtal bis Schenkenzell, Schiltach, Oberwolfach. Dort ist die Gasthaus Linde. Motorradtreffpunkt für Insider. Bärbel und Klaus sind echte Bikerfreunde, ich kenne sie seit ich wieder Motorrad fahre, seit 2000. Nach einer Spätzle-Pfifferling-Mahlzeit ( die Klaus im Wald selbst geholt hat ), bin ich das Wolfachtal hochgefahren, Schapbach, Kniebis, Freudenstadt die 294 nach Hause.
Eines muß ich betonen, wenn es auch nicht gerne gehört wird: Durch Orte, Städte, bewohnte Gebiete fahre ich mit meinem Bike unauffällig. Durch das eigene Lufigehäuse mit eigener Vergasereinstellung, dem Motatauspuff, hat mein Motor ein Drehmoment, daß ich bei 5000 upm in den nächsten Gang schalten kann und zügig weiterbeschleunige. Wenn ich überholen will, schalte ich 2 Gänge runter, lasse sie um die 8 ts. drehen und zische an den Autos vorbei. Dann schalte ich wieder 2 Gänge hoch und lasse sie gemütlich schnurrend, im 5.Gang mit 5 ts. upm, mit 100 kmh das Enztal reinrollen. Manchmal auch etwas mehr.
Die Krachbolzenfraktion versaut uns die schönsten Strecken mit 70 kmh. Im " Schwarwälder Boten " vom Samstag ist ein einseitiger Bericht über die " Volle Dröhnung " und der Heugabelattacke eines geplagten Bewohners. Gestern saß ich mit meiner Frau auf dem Balkon und wir hörten immer wieder hochtourige Kreissägen, dröhnende Harleys und sonstige, über den Auspuff sich interprätierende " Motobiker ". So kann man das Motorrad in Mißkredit bringen.

Ja Klaus, leider sind die schönen Stunden schnell vorbei, aber wir können sie im Hinterkopf abspeichern, um sie dann bei Gelegenheit wieder hervorkramen.

«« Nuz
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen