Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Bin neu hier
Fra.Bei Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 1

24.08.2017 20:20
Grüsse aus der Voreifel antworten

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen. Heisse Frank, bin 49 Jahre alt und "fahre" eine 91er GSX-R 750. Das Motorrad habe ich `93 gekauft und seitdem ist sie in meinem Besitz. Nach vor kurzem anfänglichen Verkaufsabsichten, hab ich mich jetzt entschlossen sie nochmal fit zu machen (hat über 10 Jahre gestanden). Mit diesem Entschluss kam Euer Forum ins Spiel... Lese jetzt schon eine Zeit hier und da mit und habe über das Forum als Gast meine Überzähligen Teile verkaufen können.

Mal sehen wie es so läuft, wenn sie wieder läuft :)


K800_DSC_0016.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Liebe Grüsse
Frank

Birk Offline

Labertasche

Beiträge: 438

24.08.2017 21:01
#2 RE: Grüsse aus der Voreifel antworten

Hi Frank,

Freut mich sehr, wenn die alten Gixxen nochmal zeigen dürfen, was sie können... Finde ein Verkauf immer schade und traurig.
Gerne helfen wir dir mit Rat und (bei Bedarf) auch mit Tat.
In diesem Forum bist du richtig aufgehoben wenn es ums "Schrauben an alten Gixxen" geht.

Hoffentlich sehen wir dich dann nächsts Jahr in Einruhr.


Der Birk

Arthur Spooner Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 917

25.08.2017 06:26
#3 RE: Grüsse aus der Voreifel antworten

Na denn mal herzlich willkommen beim Alteisen 😂😂😂

Gruß Spooner

http://www.gripandbrake.de/

R.I.P. Stromer69
16.06.2017

Bright Side Offline

Member


Beiträge: 121

25.08.2017 06:58
#4 RE: Grüsse aus der Voreifel antworten

Hallo Frank,
herzlich Willkommen hier und Gruß aus der Vulkaneifel. Vielleicht lernt man sich mal persönlich kennen?

Gruß,
Martin
www.bikeshop-weil.com

alte Karre Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 786

26.08.2017 07:46
#5 RE: Grüsse aus der Voreifel antworten

'n Tach Frank,
herzlich willkommen hier. Schön, dass du schon vom Forum profitieren konntest.

Gruß
Steffen

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.186

28.08.2017 19:29
#6 RE: Grüsse aus der Voreifel antworten

Tach auch,

lich willkomen

Gruß Burki

Greeny Offline

Forenfetischist


Beiträge: 585

14.11.2017 20:09
#7 RE: Grüsse aus der Voreifel antworten

Gerade erst gesehen.
Tach auch aus der Nordeifel.
Watt nennst du denn Voreifel?

"Voting for Trump is like asking me to drive." Stevie Wonder

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen