Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Bin neu hier
Jürgen Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 1

26.08.2017 10:34
Gruß aus Vlotho antworten

Moin zusammen.
Ich bin der neue. Ich komme aus den prächtigem Weserbergland. Ich lese hier schon Jahre mit,und fahre selber schon ewig lange Motorrad.
Normalerweise nur 2Takter, aber seit mir vor ein paar jahren meine 11er Gixxe über den weg lief, und kurz danach noch eine 3/4 dachte ich mir,
warum nicht mal so etwas ausprobieren.
Verkleidung ist ja manchmal ganz nett.
Bin Schrauber und Fahrer von Moppeds und Autos (Ford Capri), Segelflieger u.v.m.
Und wer mal bei mir in der Nähe ist und ein Problem hat, einfach melden, und dann fällt uns schon was ein.
Gruß
Jürgen

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.961

26.08.2017 11:23
#2 RE: Gruß aus Vlotho antworten

Hallo Jürgen,

ein herzliches WILLKOMMEN im GSXR Forum. Viele GIXXER Fahrer haben eine Zweitaktvergangenheit, deshalb sind sie im Schrauben schon vorbelastet. Ein GIXXER Motor ist was Besonderes und hat immer wieder eigene Anwandlungen. Viele unserer Spezialisten kennen die Eigenheiten ziemlich genau.
Sali

motoerwin

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.171

28.08.2017 19:30
#3 RE: Gruß aus Vlotho antworten

Tach auch,

lich willkomen

Gruß Burki

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen