Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
hotte Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 235

28.10.2017 17:22
Suche für 40er Vergaser ein Teil Antworten

Hallo, suche für den 40er Vergaser den schlauch und den Filterkasten. Ab dem Messingrohr. Weiss nicht die genaue Beziehungen.

Gruß|addpics|4v9-5-c85e.jpg|/addpics|

Bright Side Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 229

29.10.2017 09:25
#2 RE: Suche für 40er Vergaser ein Teil Antworten

Hallo Horst,
ich muß heute mal nachsehen, ob ich den Schlauch habe. Meinst Du den Luftfilterkasten?
Den Gasdrehgriff schicke ich Die morgen zu.
Gruß,
Martin

hotte Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 235

29.10.2017 10:37
#3 RE: Suche für 40er Vergaser ein Teil Antworten

Hallo Martin, ja denn. Aber schick mir vorsichtshalber ein Bild.

Gruß Horst

alte Karre Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 955

29.10.2017 10:55
#4 RE: Suche für 40er Vergaser ein Teil Antworten

Hallo Martin @Bright Side , ich glaube, Horst meint nicht den Schlauch der Kurbelgehäusebelüftung, der zum Luftfilterkasten geht, sondern das auf diesem Bild in der Mitte ersichtliche Teil:



Das ist wohl so etwas wie eine Benzindampfrückhaltung, gab es bei Gixxen für Länder mit speziellen Abgasvorschriften.

@hotte : richtig?

Die ist eigentlich komplett überflüssig und nimmt einen Haufen Platz weg. Ich habe den Anschluß bei mir seinerzeit einfach blind gemacht....


Gruß
Steffen

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

hotte Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 235

29.10.2017 11:22
#5 RE: Suche für 40er Vergaser ein Teil Antworten

Hallo Steffen, genau das sch... Teil suche ich. Aber wenn es überflüssig ist,dann lassen wir das. Kommt ein Propfen drauf und hat.

Danke

Jacuzzi Offline

Labertasche


Beiträge: 471

12.11.2017 12:49
#6 RE: Suche für 40er Vergaser ein Teil Antworten

Durch diesen Schlauch/Kasten wird oberhalb der Gasschieber-Membranen der Umgebungsluftdruck ausgeglichen. Ein "durchlässiger" Stopfen/Schaumstoff-filter sollte es hier auch tun. Dicht verschließen würde ich es definitiv nicht - das Ansprechverhalten würde darunter leiden!

peace 'n grease

Jacuzzi

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz