Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Schwafelforum
insanity Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 261

10.11.2017 03:16
Motoerwin hat Geburtstag.... Antworten

Lieber Bernhard,
alles Liebe zum heutigen Wiegenfeste....
auf ein neues Lebensjahr voller Gesundheit.
Genieße deinen Tag

--Herr laß Gras wachsen,die Zahl der Rindviecher nimmt täglich zu--

Arthur Spooner Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 994

10.11.2017 06:27
#2 RE: Motoerwin hat Geburtstag.... Antworten

Lieber Bernhard
Alles Gute zum Geburtstag aus Unna 🍻🤣🍻🤣🍻
Wir sehen uns in Einruhr

Gruß Spooner

http://www.gripandbrake.de/

R.I.P. Stromer69
16.06.2017

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.773

10.11.2017 09:13
#3 RE: Motoerwin hat Geburtstag.... Antworten

Geburtstagsgrüße aus dem höheren Norden sende ich dir Bernhard.
Wir sehen uns in Einruhr 👍

Arne




Knicker sind die besten

R.I.P.
Walter
*01.08.1969 +22.06.2009

Birk Offline

Forenfetischist

Beiträge: 547

10.11.2017 09:30
#4 RE: Motoerwin hat Geburtstag.... Antworten

Bernhard... alte Knackwurst..

Alles alles Gute zum Geburtstag..
Bleib uns so erhalten wie du bist !!


Der Birk

NUZ Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 330

10.11.2017 10:29
#5 RE: Motoerwin hat Geburtstag.... Antworten

Lieber Bernhard,

Alles Gute zum Geburtstag. Lasse Dich feiern und bleibe wie Du bist.

Viele Grüße

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.390

10.11.2017 10:32
#6 RE: Motoerwin hat Geburtstag.... Antworten

Lieber Bernhard,
happy Birthday.
Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Und dann auch mit deinem Zweirad.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

alte Karre Offline

Hausfrau


Beiträge: 897

10.11.2017 11:20
#7 RE: Motoerwin hat Geburtstag.... Antworten

Hallo Bernhard,

auch hier nochmal herzliche Glückwünsche zu Deinem G-Tag von mir.

Grüße
Steffen

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.942

10.11.2017 13:07
#8 RE: Motoerwin hat Geburtstag.... Antworten

Lieber Bernhard,
happy Birthday.
Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Und dann auch mit deinem Zweirad.

Gruß und Grip


Hab ich kackendreist kopiert und eingefügt !!! ;-)
Alles Gute und bis demnächst !

Heinzi#01
93er 11er RW ...fast ganz Original !




100gr_leberwurst Offline

User


Beiträge: 44

10.11.2017 17:20
#9 RE: Motoerwin hat Geburtstag.... Antworten

Servus,

alles Gute zum Geburtstag.

Grüße, Goran

blauklaus Offline

Labertasche

Beiträge: 446

10.11.2017 20:40
#10 RE: Motoerwin hat Geburtstag.... Antworten

Hallo Bernhard,

"HAPPY Birthday"

mit Grüßen von
blauklaus

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.654

10.11.2017 21:41
#11 RE: Motoerwin hat Geburtstag.... Antworten

Lieber Bernhard,
alles alles Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag, auf das wir uns auch weiterhin so schön respekvoll und ausschweifend mailen.
Bleib gesund und fit.
LG

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

11.11.2017 09:53
#12 RE: Motoerwin hat Geburtstag.... Antworten

Alles gute wünscht der Brati. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen in Einruhr.

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.312

13.11.2017 10:28
#13 RE: Motoerwin hat Geburtstag.... Antworten

Liebe Alex, liebe Schrauberkolleginnen- und Kollegen,

mit euren herzlichen Grüßen zu meinem Geburtstag, habt ihr mir eine riesige Freude bereitet
.

Natürlich freue ich mich schon auf Einruhr, aber mit jedem Jahr meines Lebens wird die Wahrscheinlichkeit geringer, daß ich mit dem Mopped erscheine. Zu Hause drehe ich meine Runden durch den Schwarzwald. Da kenne ich jeden Stein, nach ca. 80 km habe ich eines meiner Stammlokale erreicht. Auf dem Nachhauseweg wird nur noch zum Tanken angehalten. Meine Frau kam schon bei schönem Wetter nach Hause und sagte: Bist du schon von der Fahrt zurück? Nein, ich war heute nicht weg, ich fühlte mich nicht fit genug. Die Ursachen möchte ich nicht Ausbreiten, aber an manchen Tagen sitze ich nicht aufs Bike. Aber die 4 Tage Einruhr sind eine Erholung für mich persönlich. Endlich bin ich unter Gleichgesinnten, man kann über das Motorrad reden, ohne daß es heißt: Immer dieses Motorradgerede.
Natürlich denke ich an den Oldtimer, besonders geht mir auch stromer 69 nicht aus dem Kopf, an einem Tag wo ich Feiern kann, fallen mir die ein, welche nicht mehr feiern können.

Heiliger GIXXUS, wir werden nicht schwermütig, sondern wir geben einfach nicht auf...

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz