Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Gästeforum
Steven Hüttig Offline

User

Beiträge: 18

04.12.2017 11:03
Anlasser ? Antworten

So halli hallo nochmal
Ich hatte ja schon von ein paar Leuten Rat gesucht jetzt aber ein anderes Problem an meiner Suzuki gsx600f bj91
Mein Vater hatte sie da ich auf Arbeit war und er probieren wollte ob sie nun endlich mal anspringt drehen gelassen ( sie stand 7 Jahre nur zu Info )
Naja kurz bevor sie kam gab es laut ihm ein komisches Geräusch und sie macht kein mucks mehr
Hab heute selber mal probiert und es klackt nur ziemlich laut in Richtung Batterie/Heck und am Anlasser gibt es nur ein sehr sehr leises Brummen
Batterie ist komplett neu und geladen und angesprungen ist sie bisher nur 3 mal mit bremsenreiniger kurz und einmal Ca 30 Sekunden mit am Anfang wenig bremsenreiniger und dann schätzungsweise Benzin
Kann mir nun einer sagen ob der Anlasser defekt ist oder wie mein Vater vermutet ein kolbenfresser ? Haben beide nicht viel Ahnung

Danke Gruß Steven

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.968

04.12.2017 13:21
#2 RE: Anlasser ? Antworten

An einen Kolbenfresser gleube ich nicht.
Ersten Gang einlegen und dann ohne die Kupplung zu ziehen jetzt das Moped eingekuppelt mit Kraft nach vorne drücken und wieder zurück schieben, das muß schon einpaar mal gemacht werden, bis die Zahnräder sich wieder von einander lösen.

Steven Hüttig Offline

User

Beiträge: 18

04.12.2017 13:38
#3 RE: Anlasser ? Antworten

Also denkst du die Zahnräder haben sich nur verkeilt ? Und wie soll das gehen wenn sie steht und ewig nicht bewegt wurde

Steven Hüttig Offline

User

Beiträge: 18

04.12.2017 13:53
#4 RE: Anlasser ? Antworten

Ok hat geklappt danke dir zumindest dreht sie wieder

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.968

04.12.2017 20:35
#5 RE: Anlasser ? Antworten

Prima !!
Dann weißt Du ja bescheid fürs nächste mal :)
Bei meiner kommt das so alle 3 bis 4 Jahre mal vor.

Steven Hüttig Offline

User

Beiträge: 18

04.12.2017 20:44
#6 RE: Anlasser ? Antworten

Klasse naja sind nun mal nicht die neusten
Jetzt hab ich Urlaub und guck erstmal wieso sie nicht anspringt da sie gestern kurz davor stand dann kam eben das heute beschriebene Problem

Hoffe es kommen keine Überraschungen mehr 😅

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

17.12.2017 22:55
#7 RE: Anlasser ? Antworten

Ohne gereinigte Vergaser wird das von vornherein nichts.

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.968

18.12.2017 08:21
#8 RE: Anlasser ? Antworten

In seinem ersten Thema hat er geschrieben dass die Versager zerlegt und gereinigt sowie geschallt wurden - Zumindest habe ich das so verstanden

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz