Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
suzi-mike Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 6

10.02.2018 15:38
Verkaufe GSXR1100 (GV 73 C) Antworten

Biete: Suzuki GSXR1100 (GV73C) zum Verkauf mit Km.Stand: 66437

Bin dritter Halter und habe die Suzi 2011 mit 53.000 km gekauft. Beim letzten Halter entstand an der Verkleidung links, unterhalb der Scheibe ein „Umfallschaden“ (Foto).
Das ist der einzige Mangel (der mich jedoch nicht gestört hat). Trenne mich ungern von der Suzi, aber mein Alter rät dazu!

Technische Daten: EZ: 02.04.1990, Typ GV 73 C (Luft-Ölkühlung), Hubraum: 1128ccm, Leistung: 98kW (offen), Farbe: rot/schwarz original. Nächste HU/AU: 06.18. (bisher keine Beanstandungen).

Hier die besonderen Hinweise!!!
Der Allgemeinzustand ist sehr gut und das Bike ist bis auf... nicht „verbastelt“ und in Original-Lackierung: Schüle 4in1 (ohne Interferenz, nur so lässt sich noch der Ölfilter wechseln) ist vermutlich seit dem Ersthalter montiert. Spiegler-Stahlflex mit ABE.
Polo-Gel-Akku wurde 2012 bei Km.-Stand 54800 eingebaut, regelmäßig im Winterhalbjahr geladen.
Kette und Ritzel wurde 2011 bei Km.-Stand 53961 erneuert, bisher einmal nachgespannt.
Bereifung: Metzeler Interact 120/70ZR17RoadtecZ8 und 180/55ZR17RoadtecZ8 wurde 2011 bei Km. 54800 gewechselt (Rest ca. 50%;
Beide Standrohre in Suzuki-Werkstatt erneuert: 2011 bei Km.: 53471. Lenkungsdämpfer ist demontiert aber vorhanden.
Kleinere und altersbedingte Gebrauchsspuren an der Verkleidung; keine Unfallschäden!

Weiteres Zubehör: Heckspoiler, z.Zt. Soziussitz montiert. KERN Montageständer für hinten und vorn. Hinten sind Schnellrasten montiert, vorn ohne Zentralhebevorrichtung.

Privatverkauf: Mängelhaftung, Gewährleistung, Garantie, Widerruf und Rückgabe sind ausgeschlossen.
Die Artikelbeschreibung ist maßgeblich für den Zustand.
Zahlungsweise: Gesamtpreis bei Abholung.
Kein Versand / Abholung am Standort (PLZ:76530) durch Käufer.

VB: 1850,00 Euro
Mail-Kontakt: 48suzi@gmail.com

P.S. Das Hochladen der Fotos hat leider nicht geklappt. Auf Wunsch kann ich diese direkt an Interessenten senden. Sorry!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz