Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Schwafelforum
motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.195

16.02.2018 20:31
Einruhr 2018 antworten

Hallo Einruhr Fans,

der Fasching ist um, es geht in Richtung Nordeifel. Um nicht ohne Zimmer dazustehen, habe ich heute angerufen und mir eines reserviert.

Heiliger GIXXUS, ich habe mir Bilder von 2017 angeschaut, auf einer CD, die mir eine nette Kollegin gebrannt hat. Da kamen mir die schönen Motorrad Tage in Erinnerung, da wußte ich: Schnell ein Zimmer reservieren...

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.540

16.02.2018 21:13
#2 RE: Einruhr 2018 antworten

Mir brennts auch unter den Nägeln um mir wieder den Pokal für den "ältesten teilnehmer mit eigenem Bike angereist" zurück zu erobern. Leider habe ich mich im Spätjahr mit dem Moped hingelegt, und mir dabei einen Muskelriss im Oberschenkelbizeps zugezogen. Zum Glück gibts Handys so dass ich meine Frau rufen konnte, die dann das Motorrad aufhob wie nichts - Mann war das peinlich, aber mit Muskelriss ging nichts mehr. Blöd ist auch, dass meine Reihengarage nicht beheizbar ist, und ich so die GR75A noch immer nicht wiederherstellen konnte. Da der Vorbau ziemlich gelitten hatte bin ich auch noch nicht schlüssig ob ich wieder auf Originalität gehen soll, oder auf Naked Bike mit Puig Mini Scheibe und einzelnem Rundscheinwerfer, oder auf Classic Racer mit einer Halbschale und einzelnem Rundscheinwerfer ala Ducati SS 750 aus den 70ziger Jahren. Mein Sohn hat schon abgewunken, als ich ihn fragte ob ich seine neue GSX-R 125 haben kann fürs Treffen. Also werde ich sobald es wieder warm genug ist um stundenlang am Bike sitzen zu können mit dem Recovern anfangen.

Greeny Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 648

16.02.2018 23:43
#3 RE: Einruhr 2018 antworten

Kenn ich.
Letztes Jahr hab ich ja gedacht, ich krieg sie noch fertig vorm Treffen,
aber Schuß innen Ofen.
Naja, sie steht immer noch nackisch in der Halle rum, da warten noch einige Teile auf Folie.
Aber hej - 2018 solls ohne Kawa an den Start gehen!
Ma gucken, wer von uns beiden eher fertig wird.

"Voting for Trump is like asking me to drive." Stevie Wonder

Oldschoolbiker Offline

User

Beiträge: 22

19.02.2018 15:42
#4 RE: Einruhr 2018 antworten

Hi Zusammen,
wann ist denn der Termin in Einruhr? Konnte im Forum nix finden.
Vielleicht war ich aber einfach nur wieder zu blöd, sorry

Gruß Achim

Geht nicht, gibt's nicht:-)

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.933

19.02.2018 16:25
#5 RE: Einruhr 2018 antworten

Fronleichnam ist dieses Jahr am Donnerstag, den 26.05 ! ;-)

Heinzi#01
93er 11er RW ...fast ganz Original !




motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.195

19.02.2018 20:35
#6 RE: Einruhr 2018 antworten

Ich widerspreche nicht gerne, aber auf meinem Kalender von 2018, ist Fronleichnam am Donnerstag, den 31.05.2018. Da habe ich mir das Zimmer gemietet bis Sonntag, den 3.6.18, zum gemeinsamen Aufräumen. Da ist man noch ein wenig zusammen, das Trennen fällt sowieso schwer...

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.315

20.02.2018 08:38
#7 RE: Einruhr 2018 antworten

Erwin du hast Recht. 31.05.2018 ist das Datum.
Ich glaube der Heinzi hat noch Jetlag.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Oldschoolbiker Offline

User

Beiträge: 22

20.02.2018 13:31
#8 RE: Einruhr 2018 antworten

Schade, da bin ich raus
Aber als alter Schwerttreiber hat das zeitgleiche Katanatreffen Vorrang.
Wünsch Euch trotzdem viel Spaß
Gruß Achim

Geht nicht, gibt's nicht:-)

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.195

20.02.2018 14:04
#9 RE: Einruhr 2018 antworten

Ja Achim, auf zwei Hochzeiten zu tanzen ist schwierig...

Fürs Katanatreffen ebenfalls viel Spaß...

Greeny Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 648

20.02.2018 19:31
#10 RE: Einruhr 2018 antworten

Katana, Katana, .....
da war doch was?

Ach ja.


(Sorry, aber ich konnte nicht anders.)

"Voting for Trump is like asking me to drive." Stevie Wonder

Oldschoolbiker Offline

User

Beiträge: 22

21.02.2018 10:25
#11 RE: Einruhr 2018 antworten

Geht nicht, gibt's nicht:-)

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.769

21.02.2018 14:43
#12 RE: Einruhr 2018 antworten

👍👍👍😂😂😂




Knicker sind die besten

R.I.P.
Walter
*01.08.1969 +22.06.2009

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.933

23.02.2018 14:50
#13 RE: Einruhr 2018 antworten

Na egal.... Zimmer ist jedenfalls richtig gebucht !!! ;-)))

Heinzi#01
93er 11er RW ...fast ganz Original !




«« Fehler ...
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen