Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Schwafelforum
motoerwin Offline

Prediger

05.04.2018 11:07
Motorräder malen antworten

Hallo Schrauberkollegen,

gestern trafen wir uns wegen eines weniger freudigen Anlasses.( Die Beerdigung meines Schwiegervaters ). Bei der Gelegenheit fragte ich meine Schwägerin, was die neue Boxer in der Familie macht. Boxer? Was ist das? Euer neues Motorrad! Ach so, die GS...Hast du ein Bild von dem Gerät? Ja, schau mal, ich habe sie gemalt, und mein Mann hat das Bild über dem Schreibtisch!

Na ja, sieht sehr künstlerisch aus, einem Freund hat es gefallen, und sie hat schon dessen Bike in Arbeit...

Ich war schon sehr überrascht, ich wußte garnicht, daß sie überhaupt Malen kann.

Sie kann zwar einen Bremssattel nicht von einem Zylinderkopf unterscheiden, aber beim Malen gibt sie sich Mühe.

Mir hat es auf Anhieb gefallen.

Heiliger GIXXUS, jeden Tag eine Überraschung.

Birk Offline

Labertasche

05.04.2018 12:13
#2 RE: Motorräder malen antworten

okay....!!

Wo muss ich mich anmelden?! was kostet es mich ?! Schafft sie das bis Sonntag ?

motoerwin Offline

Prediger

05.04.2018 12:49
#3 RE: Motorräder malen antworten

Hi Dirk,

ich habe zu ihr gesagt, daß vielleicht der eine oder andere Interesse an einem Bild hätte. Sie hat sich noch keine Gedanken gemacht, sie hat nur gesagt, daß sie ev.was malen würde. Sie geht ja auch noch zur Arbeit. Wenn echtes Interesse besteht, kann ich sie mal fragen. Es ist alles noch am Anfang...

Oldschoolbiker Offline

User

05.04.2018 13:47
#4 RE: Motorräder malen antworten

Hi,
Sieht gut aus. Mit dem richtigen Rahmen ist das bestimmt ein Kracher.
Hab auch mal ein Bild geschenkt bekommen, ist allerdings ein Airbrush auf ner alten Abdeckung einer Waschmaschine.
Hier mal ein Foto, Qualität hab ich nicht besser hingekriegt.

image

Geht nicht, gibt's nicht:-)

motoerwin Offline

Prediger

05.04.2018 15:43
#5 RE: Motorräder malen antworten

Das sieht aber SPITZE aus, sehr detailliert.

Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen