Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Meeting Point
andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.432

12.05.2018 17:57
Internationales GSX-R Treffen in Zolder antworten

Bitte durchlesen und eine Teilnehmerliste erstellen wer Bock hat. Liste sollte bis 25.05 fertig sein, Kontonummer und so geb ich die Tage noch bekannt.

Liebe GSX-R Fans!
Da ihr die Liebe zur GSX-R genauso sehr teilt, wie wir selbst, haben Suzuki Deutschland und der Suzuki Club sich in den letzten Wochen intensiv mit den Administratoren einiger GSX-R Clubs & Foren ausgetauscht, um gemeinsam für euch in Zukunft ganz besondere Aktionen anbieten zu können. Jetzt gibt es das erste Highlight: Die Rahmenbedingungen für das erste Europäische GSX-R Treffen stehen fest! Es ist eine Kooperation zwischen den Suzuki Zentralen in Deutschland, Belgien, Frankreich, den Niederlanden und der Schweiz.
Das European GSX-R Meeting findet vom 6. bis 8. Juli 2018 im Rahmen der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft auf der bekannten belgischen Rennstrecke Circuit Zolder statt, die auch von großen Teilen Deutschlands schnell und bequem zu erreichen ist. Das, was ihr vor Ort erleben werdet, ist die Reise allemal wert!
Stargast und Aushängeschild der Veranstaltung ist niemand geringeres als die lebende Motorradlegende Kevin Schwantz! Das ist eure Chance, den sympathischen Texaner kennenzulernen. Schwantz wird nicht nur für Fotos und Autogramme bereitstehen, sondern auch ereignisreiche Tage mit euch verbringen. So stellen wir eine Pressekonferenz nach, in der ihr in die Rolle eines Journalisten schlüpft und den Rennfahrer alle Fragen stellen könnt, die euch interessieren. Außerdem machen wir ein Gruppenfoto mit Kevin Schwantz, allen Teilnehmern des Treffens und ihren Motorrädern auf der Zielgeraden der Rennstrecke. Geplant ist auch eine gemeinsame Paraderunde auf der Rennstrecke am Sonntag. Und wer kann schon von sich behaupten, gemeinsam mit Kevin Schwantz über den Circuit Zolder gefahren zu sein? Auch weitere Rennfahrer haben ihren Besuch angekündigt.
Natürlich gibt es auch drumherum jede Menge Action. Nicht zu vergessen: Die Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft (IDM) trägt ihr drittes Saisonrennen aus. Die Superbike 1000, der GSX-R1000 Cup und der fast ausschließlich aus Suzuki Zweizylindern bestehende Twin Cup liefern euch spannenden Rennsport. Es gibt exklusive Boxenführungen und wir verlosen zwei mal 10 Plätze für die Begehung der Startaufstellung der IDM Superbike 1000 Rennen. Zusätzlich werden zwei Wildcards verlost: Zwei glückliche Gixxer-Fahrer werden die Möglichkeit bekommen, mit gestellter Maschine im GSX-R1000 Cup an den Start zu gehen!
Das Event startet mit der Anreise, Begrüßung und dem Kennenlernen am frühen Freitagabend bei leckerem Essen und genügend kühlen Getränken.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Ihr erhaltet Zutritt zur Suzuki VIP Area, wo euch während des gesamten Wochenendes (Freitagabend bis Sonntagmittag) kostenloses Essen und Getränke zur Verfügung stehen. Es erwartet euch hochwertiges Catering!
Es gibt also mehr als genug Gründe, am 6. Juli nach Zolder zu reisen! Das beste: Ihr habt als Mitglieder eines GSX-R Clubs oder Forums, mit dem wir kooperieren, ein Vorkaufsrecht für die Tickets! Die Karten enthalten den Eintritt zum European GSX-R Meeting und der IDM, Catering, die Zufahrt zum exklusiven GSX-R Parkplatz im Fahrerlager, alle Programmpunkte mit Kevin Schwantz, Erinnerungs-T-Shirt, die Teilnahme an einer Boxenführung und die Teilnahme an allen angebotenen Verlosungen und vieles mehr. Auch einige Programmpunkte für die Abendgestaltung sind in Planung.
Die Tickets kosten im freien Verkauf 45,-€, dieser Startet aber erst, nach eurer Bestellung. Denn ihr habt als GSX-R Club oder Forum die Chance, bis zum 25.05.2018 eine Sammelbestellung einzureichen. Nur die Tickets, die ihr nicht braucht, gehen in den internationalen öffentlichen Verkauf. Bei eurer Sammelbestellung profitiert ihr zusätzlich von einem Rabatt, ihr erhaltet euer Ticket für 40,-€. Schnellsein lohnt sich!
Wir sind im Gespräch mit einem nahegelegenen Campingplatz und einem Hotel, um auch dort ein gutes Paket für euch schnüren zu können. Infos hierzu reichen wir rechtzeitig nach.
Wir hoffen, wir konnten in Worte fassen, was euch in Zolder erwartet! Es ist das erste Mal, dass es ein länderübergreifendes Treffen für GSX-R Fans gibt und ihr habt die Chance, ein Teil davon zu sein!
Wir möchten gemeinsam mit euch eine Veranstaltung auf die Beine stellen, die es in dieser Form noch nie gab und von der man noch lange Zeit erzählt. Lasst uns die Zuschauer in Zolder begeistern und ein Bild abgeben, das so eindrucksvoll ist, dass es als Hintergrundbild auf den Computern aller Motorradfans landet!
Wir sind gespannt auf euer Feedback und freuen uns auf euch in Zolder!

--------------------------------------------------
Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
Mehr unter www.andreas-nettermann.de
--------------------------------------------------

NUZ Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 312

13.05.2018 21:32
#2 RE: Internationales GSX-R Treffen in Zolde antworten

Hallo Andi,
das sind sehr gute Nachrichten. Vielen Dank für Deine Aktivität.
Leider ist bei mir terminlich ein schwieriges Jahr und ich kann weder nach Einruhr noch nach Zolder kommen, wobei ich beides sehr gerne tun würde....
Ich hoffe, dass viele andere GSXR-Fahrer teilnehmen können und schicke meine besten Grüße,
Uwe (und Evelyn)

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.763

15.05.2018 23:21
#3 RE: Internationales GSX-R Treffen in Zolde antworten

Ich wäre mit zwei Karten dabei

Arne




Knicker sind die besten

Birk Offline

Forenfetischist

Beiträge: 499

25.05.2018 11:08
#4 RE: Internationales GSX-R Treffen in Zolde antworten

Ich nehm auch 2 Karten

Der Birk

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.763

25.05.2018 11:56
#5 RE: Internationales GSX-R Treffen in Zolde antworten

Heute ist Deadline!!!!
Machst du die Karten klar Andi??

Arne




Knicker sind die besten

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.432

25.05.2018 14:26
#6 RE: Internationales GSX-R Treffen in Zolde antworten

Servus, mach ich.

--------------------------------------------------
Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
Mehr unter www.andreas-nettermann.de
--------------------------------------------------

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.432

25.05.2018 14:37
#7 RE: Internationales GSX-R Treffen in Zolde antworten

Mail an Suzuki ist raus

--------------------------------------------------
Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
Mehr unter www.andreas-nettermann.de
--------------------------------------------------

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.763

25.05.2018 15:21
#8 RE: Internationales GSX-R Treffen in Zolde antworten

Danke Andi👍




Knicker sind die besten

Oldschoolbiker Offline

User

Beiträge: 22

26.05.2018 11:13
#9 RE: Internationales GSX-R Treffen in Zolde antworten

Hallo Zusamen,
das ist mal eine gute Nachricht.
Nachdem ich nicht in Einruhr sein kann(Katanatreffen), werde ich vielleicht in Zolder den einen oder anderen mal persönlich kennen lernen.
Ich begleite in Zolder einen Freund im Twin Cup und werde natürlich meine Knicker dabeihaben.
Gruß Achim

Geht nicht, gibt's nicht:-)

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.041

31.08.2018 01:44
#10 RE: Internationales GSX-R Treffen in Zolde antworten

Wie, es gibt keinen Bericht aus Zolder?!?!?!
Ich wäre gern dabei gewesen, ging net, aber wäre schön zu lesen was so war.

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
2. GSXR1000 K6:
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:

Oldschoolbiker Offline

User

Beiträge: 22

31.08.2018 17:02
#11 RE: Internationales GSX-R Treffen in Zolde antworten

Hi,hast ja recht.
Kein Bericht geht garnicht.
Vielleicht liegt es an dem supergeilen Sommer, dass niemand auf die Idee kam, was zu schreiben.
Will hier mal den Anfang machen.
Ich kam direkt von den Bikers Classics aus Spa mit meiner CSBK Knicker und ner 88er Straßen R.
Wir sind am Di schon eingetroffen und konnten problemlos unseren Sprinter schon im Fahrerlager abstellen. Sehr nette Leute auf der Strecke. Sind dann spontan mit der R noch 2 Tage ans Meer und am Donnerstag wieder aufgetaucht.
Das Treffen lief ja im Rahmen der IDM. Was Suzuki auf die Beine gestellt hat verdient ein Megalob. Catering war Mega für den Preis. Es gab Shows und das Treffen mit Kevin war der Hammer.
Die 2 Runden Ausfahrt auf der Strecke am Sonntag mit Kevin und Alex war der Höhepunkt.
Die Teilnehmer waren gemischt, von 85 - Heute waren alle Modelle dabei. Die Streetfighter Fraktion hat sich nahezu komplett ferngehalten.
Schade ist eigentlich, wie runtergekommen die IDM ist, der Zuschauerandrang war sehr überschaubar, obwohl es tolle Rennen gab.
Ich hoffe, dass das nicht das letzte Europatreffen unter der Regie von Suzuki war, beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Von uns hier nochmal einen Dank an Suzuki und die Mannschaft von der Rennstrecke, die am Samstag Abend zum Abschluß noch ne geile oben ohne Party geschmissen haben ;-)

Gruß Achim

Geht nicht, gibt's nicht:-)

Oldschoolbiker Offline

User

Beiträge: 22

31.08.2018 17:15
#12 RE: Internationales GSX-R Treffen in Zolde antworten

Geht nicht, gibt's nicht:-)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen