Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Gaugi Offline

User


Beiträge: 70

14.05.2018 11:07
Tacho für GV 73 antworten

Hallo hat jemand noch einen Tacho über für eine GV 73 ??
Suche einen weil meiner am Samstag den Geist aufgegeben hat.
Danke

GSX-R 1100 GV 73A

Bright Side Offline

Member


Beiträge: 134

23.05.2018 09:07
#2 RE: Tacho für GV 73 antworten

Hallo Claus,
ich habe über 2000 Gebrauchtteile auf Lager, Du kannst ja mal bei mir (Vulkaneifel, 30 Kilometer südlich Nbr) vorbeikommen.
Gruß,
Martin
Bikeshop Weil
www.bikeshop-weil.com

Birk Offline

Forenfetischist

Beiträge: 499

23.05.2018 14:27
#3 RE: Tacho für GV 73 antworten

OFF-TOPIC:

Kommste dann nächste Woche auch mal einen Tag / Abend in Einruhr vorbei?Würd dich gern mal kennen lernen..


Der Birk

Bright Side Offline

Member


Beiträge: 134

27.05.2018 17:43
#4 RE: Tacho für GV 73 antworten

Hallo Dirk,
ich will es gerne versuchen, kann es aber momentan leider nicht verbindlich zusagen.
Gruß,
Martin

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.174

27.05.2018 21:01
#5 RE: Tacho für GV 73 antworten

Hallo Martin,

ich würde dich auch gerne kennenlernen. Bei meiner Fahrt nach Einruhr besuche ich meinen Sohn bei Westerburg. Bei der Gelegenheit besuche ich kurz stromer69`s Familie. Wenn ich dann noch in der Eifel rumirre, komme ich an dem Abend nicht mehr nach Einruhr.
Deshalb wäre dein Besuch im Heilsteinhaus die bessere Variante, du kennst dich in der Gegend gut aus, aber man kann nicht überall sein...

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.174

27.05.2018 21:50
#6 RE: Tacho für GV 73 antworten

Auf der Landkarte habe ich alles mal angeschaut. Von Westerburg nach Montabaur, die A48 bis beinahe Strotzbüsch. Dann hoch nach Einruhr...Nicht ganz 250 km. Aber du brauchst keine Angst zu haben, an Fronleichnam belästige ich dich nicht.... Für dich wären es von Strotzbüsch nach Einruhr nicht mal 100km, eine Strecke...

Heiliger GIXXUS, ich sage nur EINRUHR...

Bright Side Offline

Member


Beiträge: 134

28.05.2018 06:40
#7 RE: Tacho für GV 73 antworten

Hallo Bernhard,

Ich fahre im Jahr circa 90.000 km, es liegt also nicht an 100 km mehr oder weniger. Aber mein Tag hat auch nur 24 Stunden, Ich werde trotzdem versuchen am Freitag Nachmittag vorbei zu kommen., Da ich mich ja auch freue, den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen.

Gruß,

Martin

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.174

28.05.2018 11:33
#8 RE: Tacho für GV 73 antworten

Hallo Martin,

für mich, der im 18.Jahr Rentner ist, sieht alles ein wenig anders aus. Früher hatte man weniger Zeit, dafür mehr " Kohle". Heute hat man genügend Zeit, dafür fehlt es an anderen Sachen. Du als Selbstständiger hast wirklich nur 24 Stunden am Tag. An Samstagen, Sonn,- und Feiertagen ist ebenfalls Arbeit angesagt. Ob ein Kunde auf seine Maschine wartet, ob Schriftliches zu erledigen ist, das alles muß bewältigt werden. Deshalb war meine Einladung nach Einruhr mehr eine nette Geste, da ich weiß, was los ist. Wenn du wirklich kommen könntest, würde ich dich gerne zu einem Bier einladen. Eine Apfelschorle oden eine Tasse Kaffee wäre auch möglich.

Heiliger GIXXUS, wenns möglich ist, dann kommst du, wenn nicht, dann zum Treffen im nächsten Jahr...

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen