Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 Gästeforum
PowerMac Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

21.05.2018 19:07
Devil 4-1 an Suzuki GV73C antworten

Hallo Zusammen.

Ich habe eine Frage zur 1100er Suzuki GV73C und meiner Devil Anlage. Die habe ich von einem freund bekommen. Nur habe ich halt TÜV!
Ich suche hierfür eine ABE. Auf dem Rohr vor dem Endtopf steht TPSI 3516 und 0021. Am Endtopf selbst finde ich keine Nummer.
Im Internet habe ich gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Kann mir jemand helfen???
Danke schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter.

Mailadresse: d.brikzius@googlemail.com

ex DEVIL-Fahrer ( Gast )
Beiträge:

03.06.2018 10:44
#2 RE: Devil 4-1 an Suzuki GV73C antworten

Bau mal den Endtopf ab und halte ihn gegen das Licht. Wenn du dann durch den Topf von vorne bis hinten durchsehen kannst, hältst du eine Renntröte in der Hand. Damit durch den TÜV zu kommen halte ich für schwierig.

avant1,6 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 8

10.06.2018 06:38
#3 RE: Devil 4-1 an Suzuki GV73C antworten

Hallo

vielleicht hilft dir das Bild meines TÜV Endtopfes weiter.
Auf dem Racing Topf ist keine Nummer eingestanzt.


Gruß

avant1,6 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 8

10.06.2018 06:39
#4 RE: Devil 4-1 an Suzuki GV73C antworten

Hallo

leider geht das Hochladen der Bilder irgendwie nicht.
Probiere es später nochmal.

PowerMac Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

10.06.2018 19:41
#5 RE: Devil 4-1 an Suzuki GV73C antworten

Hallo. Danke für Deine Antwort.
Netter n ich kann im abgebauten Zustand nicht durchsehen. Auch wenn icheinem Stab versuche durchzustecken bleibe ich bei der Hälfte stecken. Geht dann nicht weiter.

Vielen Dank für Deinen Tip.

LG Dieter

PowerMac Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

10.06.2018 19:42
#6 RE: Devil 4-1 an Suzuki GV73C antworten

Ja das hochladen der Bilder ist leider nicht so einfach. Habe auch etwas Zeit dafür gebraucht.

LG Dieter

avant1,6 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 8

13.06.2018 20:42
#7 RE: Devil 4-1 an Suzuki GV73C antworten

Hi

gibt's einen genaue Anleitung zu Hochladen von Bildern.

«« treffen 2019
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen