Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.341 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Seiten 1 | 2 | 3
RD-Fahrer Offline

User

Beiträge: 17

11.07.2018 16:46
#31 RE: Bitte um Rat zu GSXR 1100 GV 73 B / Bj. 89 antworten

Hallo,

ich habe gestern den TÜV über die Internetseite angeschrieben und den Sachverhalt mit dem 180er-Reifen dargestellt. Bereits heute rief ein Sachverständiger von einer entfernteren Prüfstelle an (ich gehe daher davon aus, dass er der Spezialist ist!)und deutete an, dass er sich die Eintragung "vorstellen" könnte. Allerdings dürfte ihm als Experten dann auch der schwarze / kurze Deviltopf ins Auge springen... .
Jetzt muss ich die GSXR nur noch abholen..!

Gruß

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.680

11.07.2018 23:29
#32 RE: Bitte um Rat zu GSXR 1100 GV 73 B / Bj. 89 antworten

Zitat von RD-Fahrer im Beitrag #27
Thunderbolt, wie sieht denn ein originaler "zugelassener" Topf aus?


Der Pott der 64073 Anlage (0022) für die GV73C ist im Gutachten mit einer Länge von 360 bzw. 380mm (kann man auf der Kopie schlecht erkennen) beschrieben. Bei meinem war der Enddeckel auch mit Nieten befestigt.

PS. Ich schau mal, ob ich noch die Briefkopie vom Schwingenumbau hab, da kann ich Dir ne Kopie mailen.

MfG Micha

RD-Fahrer Offline

User

Beiträge: 17

12.07.2018 16:46
#33 RE: Bitte um Rat zu GSXR 1100 GV 73 B / Bj. 89 antworten

@streetfighter1964

...das wäre super!
Danke auch für die Maße - werde morgen mal vergleichen!

Gruß
Micha

RD-Fahrer Offline

User

Beiträge: 17

14.07.2018 07:34
#34 RE: Bitte um Rat zu GSXR 1100 GV 73 B / Bj. 89 antworten

@streetfighter1964
Irgendwie ist mein Devil-Topf ca. 8 cm kürzer! "Mein" Topf - da ich (wie von mir bereits befürchtet) die Suzi gestern abgeholt habe. Ein Gutachten für den 180er war auch dabei - allerdings, wie auch bei dem SB-Lenker i.V.m. der gekürzten Verkleidung, ,müsste alles "unverzüglich" eingetragen werden. Da hatte wohl jemand nicht die Zeit..!

Bester Grüße

RD-Fahrer Offline

User

Beiträge: 17

Gestern 19:01
#35 RE: Bitte um Rat zu GSXR 1100 GV 73 B / Bj. 89 antworten

@streetfighter

Mein herzlicher Dank an Dich für die PN auch an dieser Stelle!

Gruß
Micha

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.680

Gestern 19:09
#36 RE: Bitte um Rat zu GSXR 1100 GV 73 B / Bj. 89 antworten

Bitte Dafür gibts doch solche Foren...

MfG Micha

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen