Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Bin neu hier
RD-Fahrer Offline

User


Beiträge: 37

14.07.2018 07:47
Moin, begrüße Euch als GV73B-Besitzer antworten

Nachdem ich einige von Euch seit ein paar Wochen um Rat gefragt habe, konnte ich es nicht lassen und mir nun auch eine Erinnerung aus meiner Jugend zugelegt. Das Moped steht im Raum Hannover (Neustadt) neben anderen Zweirädern, die ich leider nur auf mehr oder weniger kurzen Touren bewege. Ich bin zwar kein Handwerker - "muckele" jedoch ganz gern, wobei ich bedauerlicherweise immer wieder an meine Grenzen stoße :-)! Kurzum - ich mag es gern wie früher, nur dass die Jahrzehnte vergangen sind und ich mittlerweile leider weiß, wo die Bandscheibe sitzt.
Vielleicht findet sich jemand, der mal Spaß an gemeinsamen Schrauben, Pflegen oder Fahren hat. Zum "Streetfighter" tauge ich allerdings nicht!

Ich würde mich über Unterstützung durch Eure Erfahrungen freuen und lese bei Euch gern mit.

Beste Grüße
Micha

PS
zu meiner langjährigen Vita als "Schönwettergradeausfahrer" gehörten folgende (mir spontan erinnerliche) Mopeds: Kreidler RS, Yamaha RD 250,Honda CB 500, CB 750, Kawasaki GPZ 1100 B2/B3/B4, Yamaha TT 600, Egli Honda, Yamaha Exup -10 Jahre Pause- GPZ 900R und dann aktuelle Fahrzeuge.

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.736

14.07.2018 13:22
#2 RE: Moin, begrüße Euch als GV73B-Besitzer antworten

Na denn, willkommen im Club

MfG Micha

Arthur Spooner Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 962

14.07.2018 17:03
#3 RE: Moin, begrüße Euch als GV73B-Besitzer antworten

Ja dann mal herzlich willkommen aus Unna 😁👊

Gruß Spooner

http://www.gripandbrake.de/

R.I.P. Stromer69
16.06.2017

b.burki Online

Prediger

Beiträge: 3.224

15.07.2018 19:16
#4 RE: Moin, begrüße Euch als GV73B-Besitzer antworten

Viel Spaß und willkommen

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.304

15.07.2018 19:42
#5 RE: Moin, begrüße Euch als GV73B-Besitzer antworten

Dann mal viel Spaß mit uns Bekloppten.

Cu
Tom

http://www.rrys.net

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

alte Karre Offline

Hausfrau


Beiträge: 857

18.07.2018 13:38
#6 RE: Moin, begrüße Euch als GV73B-Besitzer antworten

'n Tach jesacht vom Spreewaldrand,

du bist jahrgang '59 und aktuell 59 jahre alt....wollte ich nur mal erwähnen. Find solche "Koinzidenzen" lustitsch und mir springt sowas immer iwie ins Auge.

Aber hauptsächlich möchte ich sagen: Nun mal offiziell herzlich willkommen als Gixxer-Treiber in unserm kleinen, feinen Forum.

Immer gute Fahrt!

Grüße
Steffen

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.197

30.07.2018 16:16
#7 RE: Moin, begrüße Euch als GV73B-Besitzer antworten

Herzliche Grüße aus dem Badnerland, viel Spaß und Tipp`s


motoerwin

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen