Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.867 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.445

24.07.2018 13:43
Treffen in der Zukunft SCHWAFEL-ECKE antworten

Hier können Beiträge gesammelt werden wie es weitergehen könnte.

--------------------------------------------------
Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
Mehr unter www.andreas-nettermann.de
--------------------------------------------------

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.349

24.07.2018 17:30
#2 RE: Treffen in der Zukunft SCHWAFEL-ECKE antworten

Hallo Forumsgemeinde,
erst einmal möchte ich Danke sagen für den Einsatz von Mike und Andi und natürlich auch allen anderen Helferinnen und Helfern in den letzten Jahren.

Mit dem Gedanken das es kein Treffen mehr geben wird, kann ich mich aber irgendwie nicht anfreunden. Aus diesem Grund habe ich spontan ein paar Forumsmitglieder befragt, und es haben sich diverse Mitstreiter gefunden die das Treffen auch in 2019 veranstalten möchte.
Auch dafür schon einmal Danke im Voraus. Wir werden versuchen das Treffen im ursprünglichen Sinne weiterzuführen.

Wegen der Restbestände und der Treffenkasse komme ich dann nochmal direkt auf dich zu Andi.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.229

24.07.2018 19:51
#3 RE: Treffen in der Zukunft SCHWAFEL-ECKE antworten

Tach auch,

Hut ab das habt IHR gut gemacht -> Mike und Andi


Danke erstmal, das ich einige TREFFEN miterleben durfte .
Ich weiß, das eine Organitation für 1_Treffen viel Anspruch, ZEIT & wiedermal "neu" geplant werden muß!

Man(N) könnte ja auch andere Örtlichkeiten für 1_Treffen in Anspruch nehmen ...
Meine persönliche Meinung

Gruß Burki

dreiviertelHänsen Offline

Member

Beiträge: 183

24.07.2018 20:55
#4 RE: Treffen in der Zukunft SCHWAFEL-ECKE antworten

Vielen Dank an @Andi und @Mike plus x für die Orga der vergangen Jahre. War schön und ich freue mich, dass ich dabei sein durfte.

Finde es toll, dass @Jens und Anhang die Sache fortführen mögen.

Ich freu mich darauf und auf euch.

Auf ein Einruhr 2019

Viele Grüße

DreiviertelHänsen

Deichfahrer Offline

Prediger

Beiträge: 2.708

25.07.2018 14:58
#5 RE: Treffen in der Zukunft SCHWAFEL-ECKE antworten

Ok,
unser Motto war schon immer

"We will do it again"

Ich freue mich auf viele alte Gesichter und würde zu gerne auch ein paar neue Leute dabei haben.

Auf ein schönes Treffen in 2019

Da bin ich dabei, daaaaaaaaaaaaat ist priiiiiiiiima.........

Nördliche Gixxer-Grüße,

Chris!
Deichfahrer
MaM-Nordeifel e.V.
Manager Tombola

Birk Offline

Forenfetischist

Beiträge: 526

15.08.2018 09:11
#6 RE: Treffen in der Zukunft SCHWAFEL-ECKE antworten

Soo...

Nun sind schon wieder ein paar Wochenenden seit dem letzten Treffen und der Kundgebung in der Orga ins Land gezogen...

Wie kann ich mich helfend einbringen? Ich blicke mit meiner Frage vor allem Richtung Norden. Es schient ja so als wolle die Norddeutsche Fraktion das Ruder aufnehmen.
Ich bin motiviert etwas zu tun, habe jedoch keine Erfahrung mit einer solchen Organisation und weiß daher nicht wo ich an meine Grenzen stoßen werde.

Gibt es denn schon Pläne für 2019?


Gruß,
Der Birk

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.349

15.08.2018 21:36
#7 RE: Treffen in der Zukunft SCHWAFEL-ECKE antworten

Hallo Birk,
erstmal danke für deine Bereitschaft.
Es geht alles in den nächsten Wochen los. Weitere Infos folgen noch.

PS: Es geht nicht darum das Ruder zu übernehmen, sondern darum weiterhin ein Treffen zu veranstalten.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Petros Offline

User

Beiträge: 25

27.10.2018 05:24
#8 RE: Treffen in der Zukunft SCHWAFEL-ECKE antworten

Hallo zusammen
Da ich neu hier im Forum bin und hier von euren Jahresforumstreffen gelesen habe interessiert es mich wie viel Bikes bzw. Leute bei eurem letzten Forumstreffen ungefähr anwesend waren .

Grüße Peter

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.349

27.10.2018 09:59
#9 RE: Treffen in der Zukunft SCHWAFEL-ECKE antworten

Schwer zu sagen. Ca. 100 Leute und 60 Mopeds über die TAge verteilt.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Arthur Spooner Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 977

27.10.2018 13:07
#10 RE: Treffen in der Zukunft SCHWAFEL-ECKE antworten

Ich Schätze mal den "harten Kern" momentan auf Ca 30-35 Leute mit Mopeten die in der Regel zwischen 4 und 7 Tagen vor Ort sind. Die Ruhrpottlertruppe ist immer von Donnerstag bis Sonntag da.😎😍
Über neue Gesichter freuen wir uns immer 😀🤘👊
Allerdings musst du auf eine Burnplatte und Striptease verzichten es sei denn wir kriegen Dreiviertel Hänsen doch noch mal dazu seine weibliche Ader auszuleben 😂😂😂😂😂😂

Gruß Spooner

http://www.gripandbrake.de/

R.I.P. Stromer69
16.06.2017

Petros Offline

User

Beiträge: 25

27.10.2018 16:47
#11 RE: Treffen in der Zukunft SCHWAFEL-ECKE antworten

Ok
Gibt's hier aus dem Forum auch ne Schwabentruppe ?

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.349

27.10.2018 16:59
#12 RE: Treffen in der Zukunft SCHWAFEL-ECKE antworten

Zitat von Petros im Beitrag #11
Ok
Gibt's hier aus dem Forum auch ne Schwabentruppe ?


Es gibt zumindest den Klaus aus Schwaben hier. Er ist aber nicht so oft im Forum unterwegs. Dafür ist er zuverlässig beim Treffen dabei.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Petros Offline

User

Beiträge: 25

27.10.2018 21:04
#13 RE: Treffen in der Zukunft SCHWAFEL-ECKE antworten

Danke Dir
Ich werde bei Gelegenheit mal einen Aufruf starten ob es hier noch mehr Biker aus dem Schwabenland gibt die wie ich ein älteres Modell fahren. Die lust auf gemeinsame Ausfahrten und Schrauberdiskusionen haben .

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.349

27.10.2018 23:00
#14 RE: Treffen in der Zukunft SCHWAFEL-ECKE antworten

Da ist Klaus sicher dabei.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Greeny Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 654

01.11.2018 20:52
#15 RE: Treffen in der Zukunft SCHWAFEL-ECKE antworten

Klaus?

Oder meinst du Klausch?

"Voting for Trump is like asking me to drive." Stevie Wonder

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen