Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 Bin neu hier
dasPue Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 2

12.08.2018 09:06
Neu hier aus dem Geislinger Raum antworten

Servus mitanand,

es grüßt der Jens aus der Geislinger Ecke (schwäb. Alb), ein `72er Unruhestifter mit Frau und zwei Mal Kind.
Hier blättere ich seit Jahren schon immer wieder mal durch, nachdem ich mir nun einen Jugendtraum ergattern konnte, dachte ich mir wäre es an der Zeit, mich endlich auch korrekt anzumelden.

Los ging es bei mir `88 mit einer HONDA MB-8 - an sich wollte ich damals auf keinen Fall den KRad-Schein machen, meine Lehrstelle fern der Heimat zwang mich aber dazu. Kaum war der Lappen gemacht, war ich auch schon infiziert...
Es folgte ne DT-80 LC und die RG-80 gamma, später ging es dann mit einer LTD 450 (ganz kurz, war gruselig) und mehreren Z 650 erstmal ins KAWA-Lager. Zu SUZUKI zurück brachte mich eine aus der Not heraus beschaffte DR 750 Big, dazu gesellte sich dann prompt meine erste Gixxer, die `90er GSX 750 R mit USD-Gabel. Fast logiscch, daß dann irgendwann die 11er her mußte, die war mir dann in irgendeiner Kurve etwas zu flott - es ging per Highsider in die Planke, Moppet Schrott, ich auch.
Etwas ruhiger wollte ich das danach mit der 12er Bandit angehen lassen - naja.... man kennt das ja - der Motor ist an sich der selbe, geht wunderbar vorwärts und so wirklich los läßt einen der Spaß daran dann doch nicht. Abflüge gab es ab da aber nur noch auf dem Ring

Aus einer Garagenräumung hab ich dann meine "Winter-Gixxer" zusammengeschraubt, die GV 73c war ursprünglich ein Fell-Fighter - ich hab den Heckumbau belassen, die häßliche Fratze gecancelt und dem Ding die TKC-80 aufgezogen - macht irgendwie Laune

Seit vergangener Woche nun steht hier mein Traum aus längst vergangenen Tagen, die UR-GSXR (OK - ist ne `86er) - was haben wir uns beim GIMBEL in Breisach damals die Nasen am Schaufenster platt gedrückt ...
Das gute Stück ist komplett, sehr gut erhalten und läuft, leider ist die Kanzel für einen SB-Lenker eingekürzt worden (da suche ich nun Teile) und der original Lack muß wieder hergestellt werden, aber das wird...

Sodele, ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt
bis die Tage
Jens

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.161

12.08.2018 10:00
#2 RE: Neu hier aus dem Geislinger Raum antworten

Hallo Jens,

viel Spaß beim Schrauben und ein herzliches WILLKOMMEN sendet


motoerwin

Arthur Spooner Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 944

12.08.2018 11:37
#3 RE: Neu hier aus dem Geislinger Raum antworten

Herzlich Willkommen bei den Bekloppten.😂
Grüße aus dem Pott 👊

Gruß Spooner

http://www.gripandbrake.de/

R.I.P. Stromer69
16.06.2017

alte Karre Offline

Hausfrau


Beiträge: 846

14.08.2018 13:29
#4 RE: Neu hier aus dem Geislinger Raum antworten

'n Tach jesacht aus'm Spreewald und herzlich willkommen hier!

Schöne Geschichte, sowas lese ich immer wieder gerne. (da fühlt man sich dann nicht so alleine... :-) )

Grüße
Steffen

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen