Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Heiko Schiederer Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

19.08.2018 16:11
gasschieber federn antworten

Hallo,

Hoffe ihr könnt helfen Dreh noch durch bin seit 4 Wochen auf Fehlersuche wenn luftfilterkasten ab dann kann ich Gas geben mach ich Zylinder 1 und 4 gummi ran geht's kommt 2 und 3 dazu nur noch standgas möglich weiss jemand wo die federn hinkommen ich meine sind ja 2 Grüne und 2 silberne laut Ersatzteile gibt es die so also wo die Grünen und wo die silbernen da ja aussen 112,5 hauptdüsse und die mittleren 115

MfG heiko

Birk Offline

Forenfetischist

Beiträge: 535

19.08.2018 21:29
#2 RE: gasschieber federn antworten

Also bei mir sind es komplett silberne..
Zumindest meine ich das...

@Tom was sagst du dazu?

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.340

20.08.2018 10:05
#3 RE: gasschieber federn antworten

Die grünen Federn kommen innen. Ist aber nur grüne Farbe auf den unteren Rand der Federn gepinselt.
Bei einer genauen Fehlerbeschreibung könnte ich helfen.

Cu
Tom

http://www.rrys.net

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

Heiko Schiederer Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

20.08.2018 11:27
#4 RE: gasschieber federn antworten

Sind bei mir komplett Grün und weicher

Problem ist wenn ich luftfilterkasten abnimm geht Gas normal mach ich die ansauggummi von 1und 4 ran auch wenn ich 2 und 3 dazu Anbau geht nur noch standgas obwohl vollgas

MfG Heiko

Heiko Schiederer Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

24.08.2018 06:55
#5 RE: gasschieber federn antworten

So Problem gefunden sind die Ansaugstutzen vom Motor anscheinend porös hab mal alles mit startpilot eingenebelt und siehe da sie nimmt Gas wieder an

MfG heiko

Birk Offline

Forenfetischist

Beiträge: 535

24.08.2018 10:05
#6 RE: gasschieber federn antworten

Hmm.. seltsam..
Aber gut wenn du das Problem gefunden hast..
Kann mir jemand mal eben schnell die Causalität erklären? was hat die Airbox mit den Ansaugstutzen zu tun?



Der Birk

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen