Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
ElPreasi ( Gast )
Beiträge:

28.08.2018 18:38
Verkaufe geliebte Suzuki Gsx-r 1000 (K7) Antworten

Suzuki Gsx-r 1000 (K7)

5500€

Aus zeitgründen verkauft mein Lebensgefährte seine geliebte Suzuki.

26.528 km
Erstzulassung 12/2007
136kW/ 185PS
Alarmanlage
blau

TOP ZUSTAND
(Bilder können auf Anfrage gern verschickt werden)

ch verkaufe meine geliebte GSX-R 1000. Sie ist in einem Top Zustand und wurde stets gut behandelt. Die große Durchsicht habe ich bei 24.000km bei einer Suzuki Fachwerkstatt durchführen lassen (31.05.2016) inkl. Kettenkit und Ritzel (Rechnung für 1000€ liegt vor). Jetzt sollte es wieder losgehen aber stattdessen bin ich aus Zeitgründen kaum gefahren. Dieses Jahr habe ich eine neue Batterie eingebaut sowie eine erneute Wartung inkl. Wechsel aller Flüssigkeiten durchführen lassen (Rechnung liegt vor). Ja nun hat Sie 26528 km auf der Uhr ist in einem Top Zustand und ich komme nicht zum fahren. Ich suche hier einen liebevollen Nachfolger der sich um meine Kilogixxer kümmert. Darüber hinaus ist ein Ständer sowie Diebstahlsichere Schlösser von Abus im Gesamtwert von 350€ inkl. Schlüsselkarten vorhanden. Zuzüglich kann eine originale Suzuki Rennkombi (Neuwert 1500€) sowie zwei Shoe XR 1000 Rennhelme (Neuwert je Helm 550€) natürlich im passenden Design erworben werden. Alles passt farblich perfekt zur Maschine. Diese zusätzlichen must have können mit gekauft werden. Bitte bei der Besichtigung einfach erfragen.

Preis K7 only 5500€
Inkl. 2 Shoe XR 1000 Helme und Abus Schlösser sowie Lederkombi in blau weiß für 7000€. Dazwischen ist alles verhandelbar.

PS. Nur Seriöse Angebote.

Vielen Dank



Bei Interesse bitte melden unter: 0172/ 44 38 700 oder baumgart@weaeg.de

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz