Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 135 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Bomber11 Offline

User


Beiträge: 11

15.09.2018 18:08
Deutsches Modell ?? antworten

hallo zusammen
möchte mir eine 86 er gsxr1100 anschauen das ding hat einen meilentacho,die fahrgestellnr.GU 74 C D 102589 sieht man das an der nr ? oder wie ist das?
kann man das moped kaufen ? steht sehr gut da hat 37500 auf der uhr . was meint ihr ?

gruss
Bomber

Arthur Spooner Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 949

15.09.2018 18:14
#2 RE: Deutsches Modell ?? antworten

Das einzige was dagegen spricht und auch nur zu vernachlässigend ist das wenn es sich wirklich um ein amerikanisches Modell handeln sollte du Umbauten immer eintragen lassen musst.....theoretisch!
Ich fahre selber eine Amis gv73 und hatte mit eu konformen Gutachten und ABEs noch nie Probleme weder beim TÜV noch in irgendwelchen Polizeikontrollen.

Gruß Spooner

http://www.gripandbrake.de/

R.I.P. Stromer69
16.06.2017

Bomber11 Offline

User


Beiträge: 11

15.09.2018 18:18
#3 RE: Deutsches Modell ?? antworten

sie soll original bleiben und wie ist der wiederverkaufswert ?

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.646

15.09.2018 20:52
#4 RE: Deutsches Modell ?? antworten

Besser als jede Aktie wenn sie original bleibt. Ich fahr eine seit 86 und will nichts anderes.
Die 37 T sind kein Ding, meine hat 330 T. Ammatur mit km Anzeige bekommt man ab 100,-

Bomber11 Offline

User


Beiträge: 11

15.09.2018 23:20
#5 RE: Deutsches Modell ?? antworten

ok super danke für die info :)

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.431

16.09.2018 20:26
#6 RE: Deutsches Modell ?? antworten

Aber GU74C ist doch deutsch wenn ich net total daneben liege, nicht das einer aus langeweile nur einen Meilentacho verbastelt hat?????

--------------------------------------------------
Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
Mehr unter www.andreas-nettermann.de
--------------------------------------------------

Bomber11 Offline

User


Beiträge: 11

16.09.2018 20:34
#7 RE: Deutsches Modell ?? antworten

kann vieleicht auch sein und das D ? GU74CD

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen