Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Marco Offline

User

Beiträge: 19

04.11.2018 14:28
Bremspumpe GU 74 antworten

Moin
Kann mir jemand sagen welche Brwmspumpe kompatibel ist damit die Behälter beim SB-Lenker gerade sind. Hatte hier einen von der 650 er Bandit mit ABS aber damit gibts kein Druck auf der Bremse. Wieder den der knicker angebaut und es funzt.

Gruss Marco

gsxr owner Offline

User


Beiträge: 25

07.11.2018 21:58
#2 RE: Bremspumpe GU 74 antworten

Ich hab die originale - Bremse & Kupplung - auf den SB Lenker montiert , funzt . Passen aber auch von der alten Bandit . 600er oder 1200er Kult Modelle bis Bj 2000

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.186

08.11.2018 11:45
#3 RE: Bremspumpe GU 74 antworten

Handbremszylinder habe ich schon an allen möglichen Bikes montiert. Einen von der Yamaha RD 350 YPVS an eine 500er Kawasaki, oder mehrere Suzuki 1/2 Zoll auf 5/8 Zoll erhöht, mit festem Ausgleichsbehälter oder mit separatem, alles funktioniert. Meist ist es eine Sache der Entlüftung.

Frontumbau »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen