Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
turmseggel Offline

User

Beiträge: 28

19.11.2018 14:47
Suche Metmachex Schwinge für gr 77 mit Oberzug antworten

Suche Metmachex oder ähnliche Schwinge mit Oberzug für gr 77 . Eventuelle Angebote mit Bilder u Preisvorstellung gern auch per WhatsApp
0151 280 389 84
Gruß vom Bodensee Ralf

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.224

19.11.2018 18:57
#2 RE: Suche Metmachex Schwinge für gr 77 mit Oberzug antworten

Tach auch,

die Metmachex Schwinge die ich in der GSX-R gefahren habe, hatte UNTERZÜGE ...

Wuhrer Ralf ( Gast )
Beiträge:

30.11.2018 10:21
#3 RE: Suche Metmachex Schwinge für gr 77 mit Oberzug antworten

...darum auch .....oder ähnliches
Hätte einfach gern , rein aus optischen Gründen, gern ne Schwinge die Richtung der 89 rr geht

Birk Offline

Forenfetischist

Beiträge: 516

30.11.2018 10:50
#4 RE: Suche Metmachex Schwinge für gr 77 mit Oberzug antworten

Geh mal auf SeliFighter und dort auf "Einbaumaße" klicken. Da findest du ne Tabelle auch mit Schwingenmaße.

Die alten GSXR 750 mit Doppelschleifenrahmen hatten alle das Maß 232 mm. Lediglich der Achsdurchmesser ändert sich zwischen 20 und 25 mm.

Die Modelle 94 und 95 Haben eine Schwinge mit Oberzug. Das Achsmaß dort ist allerdings 25 mm. Wenn du einen Adapter anfertigen kannst um in die 25 mm Schwinge eine 20 mm Achse (dein Mopped) vernünftig unterzubringen, dann könnte das die Lösung deines Problems sein..


Der Birk

turmseggel Offline

User

Beiträge: 28

01.12.2018 13:30
#5 RE: Suche Metmachex Schwinge für gr 77 mit Oberzug antworten

@ Birk
Für mich ist Problem die Umlenkung .
750 W Schwinge passend einzubauen hab sonst soweit in Griff bekommen.
Gruß Ralf

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen