Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.186 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2
streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.803

03.11.2019 11:30
#16 RE: Unrunder Motorlauf Antworten

Die letzte Fahrt bezüglich der Fotos waren ca. 5 km Stadtverkehr....

MfG Micha

uwison Offline

User


Beiträge: 81

03.11.2019 18:03
#17 RE: Unrunder Motorlauf Antworten

wolltest Du nicht wieder eine Lambda-Anzeige einbauen zur Kontrolle ???

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.654

03.11.2019 21:21
#18 RE: Unrunder Motorlauf Antworten

Die Auslaßkanäle und Krümmereingänge sehen fast wie geleckt aus, hast du den Luftfiltereingang mal um 50% Querschnitt abgeklebt, wie ich es weiter vorne mal vorgschlagen hatte??

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.958

06.11.2019 03:09
#19 RE: Unrunder Motorlauf Antworten

Nach einem Stück Vollgas würd ich sagen, passt grad noch so aber für Stadtverkehr ist die Ablagerungsfarbe viel zu hell.

Nach Nebanluft hast schon geschaut? Wobei da selten alle Vier gleich zu mager laufen...
Welcher Lufi ist denn drin?
Wenn da ein Filter mit sehr durchlässigem Filterpapier verbaut ist, magert das Gemisch auch ab.
Allerdings kann man das im Standgas mit den CO-Schrauben korrigieren, zumindest da kriegt man sowas sauber zum Laufen.

Aber vielleicht liegts nicht am Gemisch sondern an einer hohen Brennraumtemperatur trotz richtigem Gemisch?
Wenn der Zündzeitpunkt ordentlich daneben ist, kann das auch so aussehen und laufen tuts dann auch nicht gut.
CDI hast ja schon probiert, aber schau doch mal, ob da irgendein Kurbelwellenläufer mit ner anderen Zündposition verbaut ist oder ob irgendwann einem Bastlwastl der Stift abgebrochen ist und der den Läufer "mal eben so" nach Auge positioniert hat oder ob eine typfremde Pickupträgerplatte drinsteckt.
Ideal wär auch mal das Anblitzen mit ner Strobolampe mit Verstellwinkelfunktion.

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.803

15.11.2019 22:01
#20 RE: Unrunder Motorlauf Antworten

Ja, in diese Richtung werde ich mal weiterschauen. Lufi ist ein originaler drin. Ein Bekannter meinte, ich soll auch mal schauen, ob die Steuerkette 1 Zahn daneben ist - wobei ich das fast ausschließe, weil ich gleich am Anfang das Ventilspiel nach Markierung geprüft hab. Strobo hab ich, damit werd ich mal schauen.

MfG Micha

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz