Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Marco Offline

User

Beiträge: 40

02.12.2018 08:47
Seitenständer GU74 Antworten

Moin
Kann mir Jemand sagen wieviel Federn an den Seitenständer gehören. Im Teilefilm sind 3. 1 dicke lange und die Beiden wo die Eine in der anderen ist. Der muss von alleine hochklappen. Hat der Ständer einen Anschlag? Der wackelt nämlich noch hoch und runter eingeklappt. Sind von den Nachfolgemodellen welche kompatibel?

Gruss Marco

uwison Offline

User


Beiträge: 80

02.12.2018 10:46
#2 RE: Seitenständer GU74 Antworten

ich kenn nur die Variante mit den 2 Federn ineinander ... funzt!


Ich habe hier ne kleine Sammlung von verschiedenen Seitenständern, welche mir alle als original verkauft wurden.
Da sind viele dabei, die nicht an den Rahmen passen, weil der Lochabstand größer ist.
Ob die "falschen" von der 750ér oder von den Nachfolgemodellen sind weiß ich nicht ...

Marco Offline

User

Beiträge: 40

03.12.2018 09:58
#3 RE: Seitenständer GU74 Antworten

Ich mess mal den lochabstand und die länge der feder. Meld mich heut abend.

Gruss marco

Marco Offline

User

Beiträge: 40

15.12.2018 17:11
#4 RE: Seitenständer GU74 Antworten

So ich war endlich mal in der Garage und hab mal den Lochabstend gemessen wo der Ständer am Rahmen festgeschraubt wird. Der Abstand beträgt von Lochmitte zu Lochmitte 40 mm. Wenn einer einen Seitenständer mit dem Abstand über hat und da beide Federn dran sind kann er mir ein Angebot machen oder nur über die beiden Federn.
Danke schonmal

Gruss marco

sitzbank »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen