Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Seiten 1 | 2
Marco Offline

User

Beiträge: 41

17.03.2019 10:29
#16 RE: Anti Dive GU 74 Antworten

Genau die Gabel meinte ich. Den hatte ich auch angeschrieben. Er schrieb mir es sei ne 11er Gabel genau wie bei dir.

Gruss Marco

alte Karre Offline

Hausfrau


Beiträge: 897

21.03.2019 17:28
#17 RE: Anti Dive GU 74 Antworten

Moin,

viele meinen, nur weil ein Teil in 'nem Haufen verbaut war, den sie von irgendwoher gekauft haben, müsse das Teil auch aus dieser Maschine stammen. Es ist also sehr gut denkbar, dass da früher mal jemand die Telegabel von der 11er Knicker ersetzt hat durch eine Telegabel von der GV73 (89er und 90er hatte Tele). Das habe ich nicht erst einmal erlebt, sogar bei "professionellen" Teilehändlern ( @Bright Side ist hier explizit NICHT gemeint, der ist nämlich tatsächlich professionell, also ohne " ").

Auf deinen Fotos ist deine Knicker zu sehen mit Tele ohne Anti Dive. Diese Gabel sieht schon aus wie die aus die GV73-Tele.

Gruß,
Steffen

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

Bright Side Offline

Member


Beiträge: 166

21.03.2019 18:23
#18 RE: Anti Dive GU 74 Antworten

Danke Steffen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz