Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.577 mal aufgerufen
 Joke-Forum
Hexman64 Offline

Member

Beiträge: 177

23.03.2019 21:52
Meine neue thailändische Freundin... Antworten

hab mir fest vorgenommen, unter Alkoholeinfluss online nichts mehr zu schreiben, aber bei Witzen kann man ja wohl nicht viel falsch machen...
Beide Witze gibt's schon ein paar Jährchen, kannte ich aber nicht und haben mich zum Lachen gebracht, daher...:

"Meine neue thailändische Freundin hat gesagt, ein kleiner Penis wäre garnicht so schlimm."
(Pause, traurig auf den Boden schauen)
"Aber noch lieber wäre mir, wenn sie überhaupt keinen Penis hätte."


So.. und den gibt's angeblich in verschiedenen Variationen - hier die, die ich gehört hab:

Kommt ein Typ in eine Bar...
"Was hat's mit dem Glas mit den vielen 50-Euro-Scheinen da oben am Balken auf sich?"
Barkeeper: "Du wirfst 50,- dazu, ich stelle dir drei schwierige Aufgaben, und wenn du sie erfüllst, bekommst du das ganze Geld. Aber es sind halt richtig schwierige Aufgaben, und ich verrate sie erst, wenn du 50,- reingeworfen hast."
Der Typ lehnt erstmal ab, genehmigt sich zwei Bier, und als die wirken wird er mutig, zückt 50 Euro und fragt nach den Aufgaben.
Barkeeper: "Erstens, du musst eine Flasche Tequila auf Ex austrinken, ohne Pause, einfach so.
Zweitens: Draußen im Hof hab ich meinen Pitbull angekettet. Der hat einen schmerzenden Zahn, den musst du ihm ziehen. Mit bloßen Händen.
Und drittens: Oben in der Stube ist eine 80jährige, die hatte noch nie in ihrem Leben Sex. Der musst du's so richtig besorgen."
"Oh Mann, das schafft ja wohl keiner" meint der Typ, aber nach 'nem weiteren Bier packt ihn der Ehrgeiz:
"Her mit dem Tequila, ich mach das jetzt."
Er setzt an, trinkt tapfer, Tränen kommen aus den Augen und er wird rot. Die Gäste im Lokal haben mitbekommen, daß es einer versucht, und beobachten gespannt. Die Flasche wird leer, und die Gäste jubeln vor Begeisterung und feuern ihn an.
Benommen und wankend meint unser Held: "Naaaah, isss ja ganz leicht, wo gehz jezz in den Garten?"
Er geht durch die Hintertür, und sofort hört man ein Knurren, Schreien, Jaulen, Kratzen und Kampfgeräusche. Die Gäste halten den Atem an, dann wird es draußen ruhig. Oh je.. die Gäste im Lokal fangen an zu murmeln und man vermutet, daß der Hund wohl ein tödlicher Gegner war.
Doch dann fliegt plötzlich die Türe auf, die Gäste applaudieren, der Typ steht stark zerkratzt und blutend da: "Sssssoda, u.. und.. w.. wo is jetzt die Oma mit den Zahnschmerzen?"

--------------------Das ist übrigens die Signatur-----------------------
1.0i 16V

«« Jugendliebe
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz