Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Toxo ( Gast )
Beiträge:

19.04.2019 09:48
Suche Benzinhahn 1100w Antworten

Suche einen Benzinhahn für eine GSXR 1100w

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.630

20.04.2019 14:07
#2 RE: Suche Benzinhahn 1100w Antworten

In der Bucht gibt es Nachbauten für um die 50 Euronen. Ich fahre einen nun schon das 3. Jahr zur vollsten Zufriedenheit.

Toxo ( Gast )
Beiträge:

20.04.2019 22:52
#3 RE: Suche Benzinhahn 1100w Antworten

Du Sorry, aber Nachbauten habe ich keine bei Ebay gefunden nur Rep. Sätze brauche aber den ganzen Hahn.
Oder hast du da mal irgend ein Link ?

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.630

21.04.2019 11:00
#4 RE: Suche Benzinhahn 1100w Antworten

Einen Link habe ich nicht, ich hatte Benzinhähne für meinen Fahrzeugtyp eingegeben, da wurden alle möglichen angeboten. Ich werde bei Ebay mal nachschauen.

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.630

21.04.2019 11:19
#5 RE: Suche Benzinhahn 1100w Antworten

Eben habe ich nachgeschaut. Für die 1100W waren nur neue für um die 180 Euronen zu finden. mvh-racing bietet günstige an, genauso zs_zweiradteile um die 49 E. klasa-racing ebenfalls, für 500e, Savage 650 usw., ich würde die Firmen mal anschreiben, da findet man bestimmt was.

Toxo ( Gast )
Beiträge:

21.04.2019 15:38
#6 RE: Suche Benzinhahn 1100w Antworten

Ich werds versuchen, Vielen Dank !!

Bright Side Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 229

21.04.2019 18:23
#7 RE: Suche Benzinhahn 1100w Antworten

Zur Not gäbe es noch den Bikeshop Weil.
Gruß,
Martin

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.630

22.04.2019 11:28
#8 RE: Suche Benzinhahn 1100w Antworten

Natürlich Martin,

ich wußte nicht, daß man bei dir auch Nachbau-Benzinhähne für um die 50 Euro kaufen kann. Das wäre eine Marktlücke. Genauso Spannungsregler, bei Suzuki habe ich mal einen bestellt, da war ich in der Bucht noch nicht so fit, 195.-Schlappen. Dazu nicht der Gleichrichter mit der Steckverbindung, sondern einer aus dem Zubehör, wie ich später herausfand. Seither bin ich mit Originalteilen von Suzuki vorsichtig. Gebrauchte Benzinhähne habe ich mehrere, alle möglichen Typen. Bis es mir zu blöd wurde, und ich den berühmten Hahn für 49,..E " Neu ", in der Bucht fand.

Also Martin zeige uns, daß du flexibel bist, noch flexibler vielleicht, wie du schon bist...

Herzliche Ostergrüße sendet aus dem Schwarzwald in die Eifel

Bernhard

Gast ( Gast )
Beiträge:

23.04.2019 09:19
#9 RE: Suche Benzinhahn 1100w Antworten

Sorry, aber anomyme Beschimpfungen kommen nicht so gut an.
Deshalb editiert.
Grüße
Jens

Bright Side Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 229

24.04.2019 05:26
#10 RE: Suche Benzinhahn 1100w Antworten

Ausserdem völlig haltlos, was der junge Mann da von sich gibt.
Schöne Grüße,
Martin

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.630

24.04.2019 11:18
#11 RE: Suche Benzinhahn 1100w Antworten

Was ich leider noch nicht weiß: Beziehen sich deine Benzinhahnangebote auf Gebrauchte,- und Neue Suzuki Benzinhähne, oder auch auf Nachbauten.

Gruß

Bernhard

Gast
Beiträge:

24.04.2019 12:37
#12 RE: Suche Benzinhahn 1100w Antworten

Hallo Bernhard,
ich biete originale Suzuki-Benzinhähne gebraucht und teilweise neue, sogenannte NOS, an.
Nachbauten gibt es ja bereits von anderen Anbietern, warum soll ich da nun auch noch etwas anbieten ?
Gruß,
Martin

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.630

24.04.2019 21:28
#13 RE: Suche Benzinhahn 1100w Antworten

Hallo Martin,

das ist es ja. Was bedeutet NOS und was kosten die? Und zudem, es ist doch nichts Negatives, wenn eine Fachwerkstatt auch Nachbauten anbietet. Da kann jeder nach seinem Geschmack und Geldbeutel auswählen. Vielleicht bin ich mit meiner Ansicht wieder mal auf dem Holzweg...
In dem Kleinbetrieb, in dem ich gearbeitet habe, haben wir Gleich - und Drehstromregelgeräte eines deutschen Herstellers verkauft. So ca. ab 1500.- E. Wenn ein Elektriker für einen Kunden ein einfaches, günstiges Regelgerät brauchte, haben wir einen Regler viell. aus Korea angeboten. Für 200.-E aufwärts. Da hat sich niemand daran gestört. Für einen Bekannten habe ich einen montiert und eingestellt, der läuft heute noch...

Gruß

Bernhard

Gast
Beiträge:

25.04.2019 07:23
#14 RE: Suche Benzinhahn 1100w Antworten

Also hallo, die Diskussion wird mir langsam etwas zu anstrengend. Ich sage überhaupt nichts gegen die Repros, gar nichts !
Aber ich möchte nicht als 780. Händler die Teile auch noch anbieten und anschließend mit den Kunden um 2 Cent Nachlaß verhandeln, weil es in der "Bucht" nur xyz Euro kostet.
NOS= new old stock. Das ist ein Neuteil, was eben bereits entsprechend x Jahre lagert.

Gruß,
Martin

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.630

25.04.2019 10:20
#15 RE: Suche Benzinhahn 1100w Antworten

Irgendwo mußte ich mit der Suche anfangen,

bei alpha-sports.com habe ich nachgeschaut, welcher Hahn an meinen Tank paßt. Dann habe ich bei google die entsprechenden Daten eingegeben. Dann wurde ebay geöffnet, und ich konnte das Passende raussuchen. Von Suzuki wollte ich nur noch das Notwendigste, wie z.B. die Bremsbeläge. Bei anderen Teilen fühlte ich mit verarscht. Und mir ging es noch nie um paar Prozent Rabatt. Ein gutes Angebot, die Zusage, gekauft. Wenn aber keiner mehr nachfagen soll, jeder behält sein Wissen für sich, dann können wir uns bald einsalzen lassen. Ich fahre den Tank der GR75A, habe mir aber einen selbstgefertigten Einsatz einschweißen lassen, um Unterdruck gesteuerte Benzinhähne verwenden zu können. Einen Hahn für diesen Tank gibt es in Serie garnicht, deshalb die Suche.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz