Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Rueteck Offline

Anfänger :-)

05.05.2019 18:09
GU75E welches Modell ist das ? antworten

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich habe für einen wirklich guten Preis eine GSXR 1100W gekauft. Der Verkäufer meinte Sie währe BJ.95. Bei der Begutachtung der Maschine viel Mir gleich der Auspuff auf. Dort war kein Flansch am Schwischenrohr vorhanden. Die Gabeltauchrohre haben einen Durchmesser von 41 mm. Die Schwinge mit Überzügen hatte der Verkäufer nachgerüstet ( provisorisch mit 20 mm Achse ohne passende Hülsen ). Der gute Mann hat den Umbau aufgegeben. Alles sieht nach einem 93-94er Baujahr aus. Auf der Rahmen Plakette und im Brief steht GU75E. Datum der Erstzulassung ist 6.04.1995. Was zum Henker ist eine GU75E ? Wenn Ich Google und GU75E eingebe, wird oft Zubehör für das BJ 95-96 angezeigt. Was bedeutet das E ?
Gruß Rudi

uwison Offline

User

05.05.2019 18:52
#2 RE: GU75E welches Modell ist das ? antworten

bei der Suche hier im Forum kommt man zu diesem Beitrag:

Zündkerzen GSXR 1100 W (GU75E)

da steht was von "schweizer Modell"

Rueteck Offline

Anfänger :-)

05.05.2019 20:08
#3 RE: GU75E welches Modell ist das ? antworten

Ok, Danke für den Hinweis. Beim Googeln nach dem Schweizer Modell GU75E wurden jetzt klar, das das nichts mit dem BJ zu tun hat. Die Maschine wird komplett zerlegt, da kann Ich dann auch gleich einen Rahmen mit der Bezeichnung GU75C BJ.94 nehmen. Den habe Ich noch rumliegen. Die Eintragungen im " Schweizer " Fahrzeugschein gefallen Mir nicht. Da könnte der Umbau auf Nakedbike-Caferacer Probleme machen.

Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen