Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.785

03.06.2019 11:33
Helme mit Kommunikationssystem antworten

Mahlzeit....

Da meine No. 1 mir auch gern während der Fahrt mal was ins Ohr säuseln will, hab ich mich jetzt dazu durchgerungen, Helme mit Kommunikationssystem anzuschaffen. Frage ist nur: Welche? Mein Favorit ist NOLAN mit N-Com. Wichtig ist, es soll integrierbar sein, will sagen, ich möchte mir nicht unbedingt so ein riesiges Bedienfeld an den Helm kleben.

Welche Helme /Hersteller sind für sowas vorbereitet?

BTW. Schuberth kommt mir nach schlechten Qualitätserfahrungen mit meinem S1 Pro nicht mehr in die Tüte.

MfG Micha

uwison Offline

User


Beiträge: 78

03.06.2019 17:25
#2 RE: Helme mit Kommunikationssystem antworten

Zitat von streetfighter1964 im Beitrag #1
Mein Favorit ist NOLAN mit N-Com.


der ist grad bei Louis im Angebot ...

ESSEX Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 2

07.06.2019 17:06
#3 RE: Helme mit Kommunikationssystem antworten

Ich habe den Nolan N87 mit Ncom B5.
Das Kommunikationssysten ist bei dem komplett integriert und fällt überhaupt nicht auf.
Ich nutze es für Naviansagen vom Handy, Radio, MP3 und als freisprechanlage.
Als freisprechanlage ist es genial. Meine Freundin meinte, ich würde zuhause auf dem Sofa telefonieren so klar wie die verständigung ist.
Da es sehr viele sachen kann, ich die aber eher selten nutze, ist die bedienung dann nicht ganz so einfach und ich hab immer noch einen spickzettel mit der kurzanleitung in der Tasche.

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.785

07.06.2019 19:51
#4 RE: Helme mit Kommunikationssystem antworten

Ja, dank euch. dann zieh ich nächste Woche mal los

MfG Micha

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen