Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Bin neu hier
GSXR Knacker Offline

User


Beiträge: 75

27.12.2019 23:21
Neuer mit alter Gixxe! Antworten

Hi, möchte mich mit meiner alten GSXR 750 W vorstellen!

Arthur Spooner Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.012

28.12.2019 05:24
#2 RE: Neuer mit alter Gixxe! Antworten

Dann mal herzlich Willkommen aus Unna 😊😉👍🏻👊🏼

Gruß Spooner

http://www.gripandbrake.de/

R.I.P. Stromer69
16.06.2017

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.435

28.12.2019 19:37
#3 RE: Neuer mit alter Gixxe! Antworten

Herzlich willkommen.
Aus welcher Ecke kommst du denn?

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

GSXR Knacker Offline

User


Beiträge: 75

28.12.2019 20:04
#4 RE: Neuer mit alter Gixxe! Antworten

Komm aus Baden Württemberg, genauer gesagt, dem Enzkreis nähe Pforzheim.

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.412

29.12.2019 12:24
#5 RE: Neuer mit alter Gixxe! Antworten

Herzliches Willkommen,

das trifft sich gut, komme auch aus dem Enzkreis in der Nähe von Pforzheim. Vielleicht kennen wir uns sogar. Stelle mal paar Bilder rein.

Heiliger GIXXUS, die Welt ist klein...

GSXR Knacker Offline

User


Beiträge: 75

29.12.2019 15:05
#6 RE: Neuer mit alter Gixxe! Antworten

@motoerwin
So wie ich auf deinem Benutzerprofil gesehen hab, bist du aus Kämpfelbach bei Stein.
Ich selbst komme aus Knittlingen, wir sind so ca. 20 km von einander entfernt.
Findet man selten, das User so wenige Km auseinander, in einem Forum schreiben! 👍
Bei dir in der Ecke fahre ich auch manchmal durch, wenn es mich in den Schwarzwald zieht.

Hier ein paar Bilder, von einer Tour durch den Schwarzwald! 😊

DSC_0028-947x1683.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC_0027-947x1683.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Meine Gixxe findest du bei den Bildergalerie!

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.412

30.12.2019 12:33
#7 RE: Neuer mit alter Gixxe! Antworten

Hallo GSXR Knacker,

Knittlingen kenne ich. Dominik Vincon und Familie kenne ich persönlich. Ebenso den Besitzer einer Mech. Werkstatt mit Maschinenverkauf, sowie das Weingut Vincon-Zerrer. In den Besenwirtschaften waren wir auch schon. Der Schwarzwald ist mein Lieblingsziel.

Heiliger GIXXUS, vielleicht müssen wir ins Schwafelforum. Wenn zuviel gequatscht wird, wird man verschoben.

motoerwin

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.412

30.12.2019 12:41
#8 RE: Neuer mit alter Gixxe! Antworten

@GSXR Knacker,

die Bilder habe ich mir angeschaut: Eine blitzsaubere Maschine, Glückwunsch.

GSXR Knacker Offline

User


Beiträge: 75

30.12.2019 17:21
#9 RE: Neuer mit alter Gixxe! Antworten

Dankeschön, mein Heiligsblechle wird gepflegt! 😂
Hab ihr letztes Jahr sogar eine Ganganzeige und eine Heckhöherlegung spendiert!

Der Dominik Vincon ist ja gut in der IDM Superbike unterwegs gewesen. Ließ das öfters in den Ortsnachrichten! Stammt aber aus Knittlingen-Kleinvillars! Denke mal, dass du nach dem Namen her, mit ihm verwandt sein könntest. Den Werkzeugmaschinen Sieber kenn ich auch.

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.412

01.01.2020 19:07
#10 RE: Neuer mit alter Gixxe! Antworten

Im Jahre 1699 kamen die ersten Waldenser nach Württemberg. Der Name Vincon ist sehr geläufig. Ich habe noch nicht nachgeforscht, ob wir durch welche Vorfahren verwandt sind. Aber Motorradfreaks von Früher haben mich schon öfters gefragt, ob es meine Söhne wären. 1965 tauchte der Name Vincon durch mich das erste mal im deutschen Motorrad - Renngeschehen auf. Deshalb die Vermutungen. Es sind sympathische Leute, und das alleine zählt für mich.
Bernd Sieber war lange der Vorsitzende vom RMSC Ölbronn, an seiner Drehbank habe ich schon Adapter für meine Bremsscheiben gedreht, bin Mitglied bei den Trialfahrern.

GSXR Knacker Offline

User


Beiträge: 75

01.01.2020 20:06
#11 RE: Neuer mit alter Gixxe! Antworten

War nur mal zu Besuch bei den Trialfahrern in Ölbronn, das ist aber schon eine Weile her.
Vom Bernd Sieber hab ich mal eine Fräsmaschine gekauft. Wir kennen uns auch so, da wir auch Namensvetter sind und gelegentlich die Post vertauscht wird. Verwandt sind wir aber nicht.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz