Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
 Schwafelforum
GSXR Knacker Offline

User


Beiträge: 67

30.12.2019 19:28
Dann schwafelt mal! Antworten

Legt los und haut in die Tasten, bis die Finger brennen!

GSXR Knacker Offline

User


Beiträge: 67

30.12.2019 20:50
#2 RE: Dann schwafelt mal! Antworten

Mit fällt auf, dass hier im Forum, viele mit den alten öligen oder den ersten Wasserkühlten Gixxer unterwegs sind. 😊
Find ich super! 👍

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.391

01.01.2020 19:15
#3 RE: Dann schwafelt mal! Antworten

Einer hat mal geschrieben:

" WASSER SEI UNNÖTIGER BALLAST "

Aber bei uns ist alles vertreten, Boxer BMW `s und andere...

GSXR Knacker Offline

User


Beiträge: 67

01.01.2020 19:57
#4 RE: Dann schwafelt mal! Antworten

Wasser kann man auch gut ablassen und was drückt muss raus! 😂

Mir ist dies mit den alten Gixxern nur aufgefallen, dass hier häufig von den Gv - Gu Modellen geschrieben wird. In anderen GSXR Foren ist das nicht ganz so, da gibt's andere Prioritäten. Da passe ich mit meiner GR7BB gut rein. Wenn ich helfen kann, mach ich das schon.

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.391

02.01.2020 11:53
#5 RE: Dann schwafelt mal! Antworten

Als ich 2009 dieses Forum hier fand, war es für mich ein Glückstreffer. Für meinen Sohn hatten wir eine GR77B von einem Bekannten gekauft. Die stand schon jahrelang in der Garage, und lief im Stand nur über 4000 upm. Sobald man das Standgas herunterdrehte, ging sie aus. Die Nockenwellen haben starke Geräusche von sich gegeben. Das sei normal, sagte der Verkäufer, da wären Rennockenwellen drin. Na ja, wir werden sehen, für 400 Euronen kann man das Gerät kaufen. Damals hat mir stromer69 die ersten Tipps gegeben. Leider ist er nicht mehr unter uns. Immer wieder habe ich wegen Allem nachgefragt, ohne Murren hat man mir bereitwillig weitergeholfen. Dann kamen die Treffen in Einruhr, da habe ich die ganzen Nickname-Burschen persönlich kennengelernt. Es wurden Freundschaften geknüpft, mir ist auch wichtig, bei Geburtstägen, die Kollegen persönlich zu beglückwünschen. Ich war auch in anderen Foren unterwegs, da haben " Fachleute ", die angeblich 20 Jahre einen eigenen Betrieb geführt haben, Storys losgelassen, daß ich denen wiedersprechen mußte. Es fielen auch unfreundliche Ausdrücke. Das kann man hier, bis zum heutigen Zeitpunkt, ausschließen. Kollegiales miteinander, Diskussionen auf fachlichem Niveau.

Heiliger GIXXUS, ich bin schon wieder abgeschweift, aber es war mir wichtig...

GSXR Knacker Offline

User


Beiträge: 67

02.01.2020 13:48
#6 RE: Dann schwafelt mal! Antworten

Macht doch nix, dass du abgeschweift bist, bist doch in der laberecke! 😊

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.603

03.01.2020 09:10
#7 RE: Dann schwafelt mal! Antworten

das forum hat mir auch schon sehr geholfen in technischen fragen

2020 »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz