Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Bin neu hier
Niki Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 1

11.01.2020 21:38
Moin aus Schleswig-Holstein! Antworten

Hallo erst einmal, ich habe mir vor etwa 2 Monaten eine GSX-R750 K3 zugelegt. Ein paar Jahre vorher bin ich eine TL 1000 S gefahren und ich habe noch eine SV 650 in der Garage . Da ich nicht mehr ganz jung bin, hatte ich mich seinerzeit von der TL verabschiedet (war ein Fehler). Für meinen Sohn konte ich eine sehr reife (60000km!), aber sehr gute Suzuki 600 K2 kaufen. Da mir das Fahren auf der kleinen Gixxer viel Spaß machte, hab ich trotz Bauchansatz bei der 750er zugeschlagen. Da mir der fehlende Druckpunkt der Bremse missfiel, habe ich die Bremspumpe gegen HC1 von Magura getauscht. Ansonsten ist das Motorrad superklasse, man sieht ihr die Jahre lackmäßig nicht an. Wenn ich Fragen/Probleme habe, würde ich mich gerne bei euch melden.
Auch eine gute Rückmeldung wäre: "Ja, geil Alter! Man gut, dass du nicht die 1000er genommen hast!"

Blade Offline

Member


Beiträge: 127

11.01.2020 22:19
#2 RE: Moin aus Schleswig-Holstein! Antworten

Willkommen aus Henstedt-Ulzburg.

****************
Aufgeben ist keine Option!

uwison Offline

Member


Beiträge: 99

11.01.2020 22:33
#3 RE: Moin aus Schleswig-Holstein! Antworten

Tach jesagt, das mit der 1000ér kannste ja immer noch machen ...

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.422

12.01.2020 10:38
#4 RE: Moin aus Schleswig-Holstein! Antworten

Und nochmal willkommen aus Henstedt-Ulzburg.
Trage dir schon mal das GSXR.de Treffen in der Fronleichnahm Woche in den Kalender ein.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.246

12.01.2020 19:54
#5 RE: Moin aus Schleswig-Holstein! Antworten

Tach auch,

lich willkommen.

Gruß Burki

Vossi Offline

User

Beiträge: 32

08.03.2020 20:53
#6 RE: Moin aus Schleswig-Holstein! Antworten

Moin aus dem Kreis Steinburg

NUZ Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 347

09.03.2020 11:35
#7 RE: Moin aus Schleswig-Holstein! Antworten

Hallo und willkommen hier!

Schöne Mopedsammlung hast Du da

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.392

09.03.2020 16:31
#8 RE: Moin aus Schleswig-Holstein! Antworten

Sali, herzliche Grüße aus Baden

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.842

17.03.2020 18:09
#9 RE: Moin aus Schleswig-Holstein! Antworten

Willkommen hier....

MfG Micha

GSXLER750 Offline

User

Beiträge: 18

24.03.2020 17:24
#10 RE: Moin aus Schleswig-Holstein! Antworten

Moin,ich habe mich auch letztes Jahr vorgestellt und finde mein Profil nicht wieder! Habe eine 95er 750GSxR und möchte sie fahrbereit machen,deshalb möchte ich mich mit Euch austauschten wenn ich bezugsquellen für Ersatzteile brauche
Lg Ronny Bin mit Foren nicht vertraut und würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen würdet,wenn ich fragen in Bezug auf Ersatzteile und deren Beschaffung helft
LG Ronny

GSX-R 750 Bj.1995

Blade Offline

Member


Beiträge: 127

24.03.2020 20:24
#11 RE: Moin aus Schleswig-Holstein! Antworten

Willkommen aus Henstedt-Ulzburg.
Habe ebenfalls ein 750W aus ´95.

****************
Aufgeben ist keine Option!

NUZ Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 347

25.03.2020 15:32
#12 RE: Moin aus Schleswig-Holstein! Antworten

Herzlich willkommen hier!

750er fahren ist wie Fahrrad fahren - richtig spassig. Gute Wahl!

flat Offline

User


Beiträge: 20

02.04.2020 16:19
#13 RE: Moin aus Schleswig-Holstein! Antworten

Moin Niki. Willkommen im Forum und viel Spaß mit der 750er...

750er ist die beste Wahl,
nicht nur weil ich auch eine habe
(96er SRAD) sondern weil es nach den 500er 2taktern der geilste Shit überhaupt ist...

Gruß von Nico aus 23858 Reinfeld

PS:Wo treibst du und dein Sohn dich wohntechnisch so rum?

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz