Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.392

25.01.2020 12:30
Conti Reiffen von Andi1100 Antworten

Hi Andi,

die Reifen sind montiert, ich habe 2 Satz Räder. Überall hatte ich nach Conti Road Attack gesucht. Nicht Roat Attack 2, oder 3, sondern nach den ersten Road Attack. Die gibt es anscheinend nicht mehr. Deshalb fuhr ich die Sport Attack. Bin sehr zufrieden, die haben eine gute Bodebhaftung. Selbst bei starkem Regen, konnte ich nichts nachteiliges feststellen. Jetzt die Frage: Hast du eine Quelle, wo man die älteren Typen noch bekommt? Vermutlich bin ich mit den Sport Atttack von dir dieses Jahr versorgt.

Heiliger GIXXUS, die Road, bzw. Sport Attack, sind wie geschaffen für meine alte GSXR...

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.471

26.01.2020 13:23
#2 RE: Conti Reiffen von Andi1100 Antworten

Moin Bernhard, klingt doch ganz gut, ich fahr den Sport Attack auch und hab keine Probleme damit, den Road Attack gibt es nicht mehr nur noch den 2, 2evo und 3, aber der Sport Attack ist noch in Produltion.
Viele Grüße
andi1100

--------------------------------------------------
Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
Mehr unter www.andreas-nettermann.de
--------------------------------------------------

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.392

27.01.2020 15:57
#3 RE: Conti Reiffen von Andi1100 Antworten

Sali Andi,

herzlichen Dank...

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz