Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
mikesch Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 3

23.02.2020 16:14
750er W USD Abstandshülsen + Tachoschnecke Antworten

Hallo Allerseits,

ich bin neu hier ... und suche frustriert Motorradteile.
Ich fahre selber seit über 40 Jahren Motorrad und schraube verschiedene Projekte und Modell-Kombi.
Für mein neustes Projekt suche ich auf diesem Weg Teile, die anscheinend niemand sucht ...
Vielleich hat jemand doch noch einige Teile übrig.
Auch wenn ich mich etwas ungeschickt ausdrücke, aber Schraubären werden wissen, was ich meine ...

für eine USD-Gabel mit 20 mmm Achs-Durchmesser, suche ich die eventuellen Abstandshülsen zum Rad beidseitig? und die Tachoschnecke.


Wer kann, wer hat, wer will ...

Ich würde mich auf reges Angebot freuen ...

motoerwin Online

Prediger


Beiträge: 2.445

24.02.2020 10:40
#2 RE: 750er W USD Abstandshülsen + Tachoschnecke Antworten

Bikeshop Weil,

Martin hat so ziemlich alles im Regal, und preiswert...

Junk Offline

User


Beiträge: 40

31.07.2020 21:44
#3 RE: 750er W USD Abstandshülsen + Tachoschnecke Antworten

Moin.

Falls noch aktuell: Ich drehe dir jede Buchse und einen Tachoantrieb hab ich grade weggebaut, ist also über. Hab ich anstelle jetzt eine Buchse.....

Gruß

Hartmut

Einfach machen. Klappt schon.

Junk Offline

User


Beiträge: 40

03.08.2020 19:04
#4 RE: 750er W USD Abstandshülsen + Tachoschnecke Antworten

Moin.

Bin grad fertig mit den Buchsen.

Du kannst die Original-Abstandsbuchsen haben, also die eine mit der Scheibe dran ist noch i.o., die dicke hat allerdings schon Rillen. Wenn du gedichtete Lager eingebaut hast, ist das kein Problem, der Simmering ist dann nur so'n Schmutzschutz.

Ansonsten: Alubuchse? Material wär wohl noch da.

Gruß

Hartmut

Einfach machen. Klappt schon.

Junk Offline

User


Beiträge: 40

03.08.2020 19:16
#5 RE: 750er W USD Abstandshülsen + Tachoschnecke Antworten

War blöd.
Die große Buchse ist hinten. Vorne sind nur die mit der Scheibe und der Tachoantrieb.
Und die im Rad zwischen den Lagern. Brauch ich auch nicht mehr.

Gruß

Hartmut

Einfach machen. Klappt schon.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz